Absol zucht welchen dv-wert vernachlässigen? (Pokémon Omega Rubin)

welchen dv-wert sollte ich mit diesem set vernachlässigen:
Absol @ Absolite
Ability: Justified
EVs: 252 Atk / 32 SpA / 224 Spe
Naive Nature
- Sucker Punch
- Knock Off
- Fire Blast / Ice Beam
- Superpower

Frage gestellt am 16. Dezember 2014 um 20:42 von Yocanda

10 Antworten

keinen wert ?

Antwort #1, 16. Dezember 2014 um 20:56 von GIGA_X

Ich würde die Attackenwahl und EV-verteilung überdenken

Antwort #2, 16. Dezember 2014 um 20:56 von Yamichaos

Item: Absolnit
Fähigkeit: Glückspilz
EVs: 4 KP / 252 Angr / 252 Init
Wesen: Hart (+Angr, -SpAngr) / Froh (+Init, -SpAngr)
- Tiefschlag
- Schwerttanz
- Nachthieb / Knuddler
- Kraftkoloss / Knuddler

Wie wärs hiermit?

Antwort #3, 16. Dezember 2014 um 21:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
besser hier kannst du den Spezang offensichtlich vernachlässigen

Antwort #4, 16. Dezember 2014 um 21:13 von Yamichaos

er will es ja mixt spielen sonst hätte er ja nicht gefragt habe auch so ein ähnliches und habe dafür es auf 6*31 gezüchtet

Antwort #5, 16. Dezember 2014 um 21:15 von GIGA_X

Ja, entweder Angriff oder SpA spezialisieren ^^ beide ist blöd.

Antwort #6, 16. Dezember 2014 um 21:16 von gelöschter User

Mixed sollte kein Wert vernachlässigt werden,ich persönlich mag das set aber nicht.Ist aber nur Subjektiv ^^

Antwort #7, 16. Dezember 2014 um 21:18 von Yamichaos

Wenn du's wirklich naiv spielen willst kannste die Spez.-Vert. ignorieren, einfach weil ein Wert eh gesengt wird.

Antwort #8, 16. Dezember 2014 um 21:21 von Morgiana

Oder du züchtest dirn perfektes... is doch wohl nur ne Frage der Zeit und in keiner Weise ein Problem.
Mixed lässt sich von Dingen wie Skarm nicht checken.

Antwort #9, 16. Dezember 2014 um 21:31 von derschueler

1. Am Besten Sp.-Vert., da du eh Naiv spielst.

2. NarutoFreakxDD Team würde ich nicht nehmen, da Knuddler + Abschlag viel besser ist als Nachthieb und Kraftkoloss. Fee und Unlicht haben eine sehr gute Coverage.

3. Beides ist nicht zwangsweise blöd, da du so besser an defensive Pokemon vorbei kommst. Außerdem ist Absols spezieller Movepool gar ncihtmal so übel.

4. Ich persönlich würde folgendes nehmen:
EVs: 252 Angr/ 4Vert. / 252 Init
Wesen: Froh (+Init, -SpAngr)
- Tiefschlag
- Schwerttanz
- Abschlag
- Knuddler

Trifft alles außer Klefki und Flunkifer.

Antwort #10, 17. Dezember 2014 um 15:38 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)