Zerstörer (SW Battlefront 2 (2005))

wie kriegt man die medallie zerstörer hin ich baller aufn panzer aber irgentwie kriege ich keinen kritischen treffer hin?

Frage gestellt am 09. August 2008 um 18:23 von Wheitex

9 Antworten

Musst schauen un die schwächste stelle finden.
bei den meisten panzer is es die hintere platte.
beim at-at is es der hals.
beim at-te is es ein kasten unter der fahrerkabine.
bei läufer is es die verbindung zwischen kabine und beine.
hoffe das hilft.

Antwort #1, 13. August 2008 um 14:27 von Fuchs122

ok thx ma gucken aber beim atat hasse recht

Antwort #2, 13. August 2008 um 20:06 von Wheitex

ja i hab lange gebraucht um die alle zu finden.
und noch mal so lange um zerstörung auf legende zu machn.

Antwort #3, 15. August 2008 um 16:08 von Fuchs122

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
kriegt man nen besseren raketenwerfer?

Antwort #4, 22. August 2008 um 16:30 von Wheitex

na aba man kriegt n zweiten der lenkraketen feuert.

Antwort #5, 22. August 2008 um 16:32 von Fuchs122

lol stimmt habs ausprobiert lol geiles teil sind ja lenkraketen^^

Antwort #6, 25. August 2008 um 13:51 von Wheitex

sagte ich ja aber techniker is auch nicht schlecht(Selbst Reparatur von fahrzeugen)

Antwort #7, 25. August 2008 um 14:11 von Fuchs122

lol ne hab alles auf legendär aber net marksman oder halt das mit den 6 oder 4 kopschüssen ahb ich net auf legen där nähmlich das beam gewähr is der reinste srott.

Antwort #8, 25. August 2008 um 14:53 von Wheitex

i weiß, des gewehr is schrott erstens ist das ziel verschoben und zweitens hat des teil keine reichweite.
Welche idioten san draufgekommen das als verbesserung des scharfschützen gewehrs festzusetzen.

Antwort #9, 25. August 2008 um 16:58 von Fuchs122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)