Zerstörer (SW Battlefront 2 (2005))

wie kriegt man die medallie zerstörer hin ich baller aufn panzer aber irgentwie kriege ich keinen kritischen treffer hin?

Frage gestellt am 09. August 2008 um 18:23 von Wheitex

9 Antworten

Musst schauen un die schwächste stelle finden.
bei den meisten panzer is es die hintere platte.
beim at-at is es der hals.
beim at-te is es ein kasten unter der fahrerkabine.
bei läufer is es die verbindung zwischen kabine und beine.
hoffe das hilft.

Antwort #1, 13. August 2008 um 14:27 von Fuchs122

ok thx ma gucken aber beim atat hasse recht

Antwort #2, 13. August 2008 um 20:06 von Wheitex

ja i hab lange gebraucht um die alle zu finden.
und noch mal so lange um zerstörung auf legende zu machn.

Antwort #3, 15. August 2008 um 16:08 von Fuchs122

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
kriegt man nen besseren raketenwerfer?

Antwort #4, 22. August 2008 um 16:30 von Wheitex

na aba man kriegt n zweiten der lenkraketen feuert.

Antwort #5, 22. August 2008 um 16:32 von Fuchs122

lol stimmt habs ausprobiert lol geiles teil sind ja lenkraketen^^

Antwort #6, 25. August 2008 um 13:51 von Wheitex

sagte ich ja aber techniker is auch nicht schlecht(Selbst Reparatur von fahrzeugen)

Antwort #7, 25. August 2008 um 14:11 von Fuchs122

lol ne hab alles auf legendär aber net marksman oder halt das mit den 6 oder 4 kopschüssen ahb ich net auf legen där nähmlich das beam gewähr is der reinste srott.

Antwort #8, 25. August 2008 um 14:53 von Wheitex

i weiß, des gewehr is schrott erstens ist das ziel verschoben und zweitens hat des teil keine reichweite.
Welche idioten san draufgekommen das als verbesserung des scharfschützen gewehrs festzusetzen.

Antwort #9, 25. August 2008 um 16:58 von Fuchs122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link