Weihnachts Quest (Sims Freispiel)

Sobald ich mit dem Schlitten zur Werkstadt fliege habe ich Standbilder und kann dort einfach nichts machen.
Meist fliege ich aus dem Spiel, auch zurück in meine Stadt komme ich nicht da die anzeige zu langsam oder gar nicht erscheint.
Weis jemand Rat warum oder wie ich es lösen kann?
Ich würde gerne die quest beenden können, oder wenigstens nachhause kommen.

Danke schonmal

Frage gestellt am 17. Dezember 2014 um 07:56 von Ninih

2 Antworten

Mmhhmm, habe mit meinem Android-Spiel auch das Problem. Bei IOS hab' ich die nicht. Ist ebenfalls ein bekannter Bug, an dem die Entwickler noch arbeiten. Heißt allerdings, wir müssen Geduld haben und einen Spielzug nach dem anderen machen. Vielleicht hilft bei dir aber auch ein Leeren des Caches vom Spiel.

Antwort #1, 17. Dezember 2014 um 20:40 von (Pinkie)

Dieses Video zu Sims Freispiel schon gesehen?
Ne hilft nicht hab ich schon ausprobiert auch ganze spiel deinstalliert und nach neustart des Handys wieder installiert.
Naja aber gut zu wissen das nicht nur ich mit Android das Problem habe und wenn sie dran arbeiten alles gut :)
Danke für die Mitteilung

Antwort #2, 18. Dezember 2014 um 08:49 von Ninih

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims FreePlay

Sims Freispiel

Die Sims FreePlay spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
Spiele, die mehr als Unterhaltung sind

Kritik und Aufklärung: Spiele, die mehr als Unterhaltung sind

Wie kaum ein anderes Medium können Videospiele Menschen in andere Welten versetzen. Es gibt jedoch Spiele, da sind (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Edition für 900 US-Dollar

Resident Evil 2: Premium Edition für 900 US-Dollar

Im Januar 2019 soll das zu Resident Evil 2 ein Remake erscheinen. Für Fans mit einem flexiblen Geldbeutel kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)
* gesponsorter Link