Platin-Upgrades bei Gelände- und Rallywagen (Crew)

Guten Tag liebe Raser,
ich würde gerne einmal wissen, wie ich am Einfachsten Platin-Upgrades für meine Gelände- bzw. Rallywagen bekomme.
Ich habe bei den anderen Fahrzeugklassen immer nur die Sprungtests benutzt und es hat hervorragend funktioniert.
Leider sind die Geländewagen etc. zu langsam um Platin zu schaffen.
Ich hoffe auf gute und schnelle Hilfe.
Schöne Grüße
Sebastian

Frage gestellt am 17. Dezember 2014 um 13:07 von donseppel

3 Antworten

Hallo Sebastian,

also ich habe letztens erst mein Gelände und Rally Wagen auf Platin aufgerüstet und habe dafür die Idiallinien Tests, Klettertour Test und Flucht Tests verwendet.
Die Idiallinien Tests finden meistens auf unbefestigten Straßen statt und das ist von Vorteil für Rally und Gelände.

Die Flucht Tests sind auch sehr zu empfehlen, da man wunderbar Querfeldein fliehen kann und somit einfach und schnell an Platin ran kommt.

Ich hoffe ich konnte dir somit ein paar Ideen und Tipps geben

Schöne Grüße

Krieger_on_tour

Antwort #1, 17. Dezember 2014 um 17:43 von Krieger_on_tour

Jo konntest du. Ich habe auch gemerkt, dass es relativ einfach mit den Klettertourtests geht.

Antwort #2, 18. Dezember 2014 um 01:06 von donseppel

Ich habe mir mal aus Spaß den Ford Focus ST gekauft und als Geländewagen getunt.
Mit ihm ist es auch möglich bei manchen und am Ende dann bei fast allen Sprüngen Platin-Upgrades zu bekommen

Antwort #3, 18. Dezember 2014 um 05:59 von donseppel

Dieses Video zu Crew schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Crew

Crew

The Crew spieletipps meint: Arcade-Rennspiel mit riesiger offener USA-Spielwelt und unzähligen Aktivitäten, aber mit leichten technischen und spielerischen Mängeln. Artikel lesen
82
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crew (Übersicht)