skillung faith/dex/strenght? (Dark Souls 2)

Hei Leute hab mal ne kutze Frage.

Spiele seid einiger Zeit Dark souls II habe mir oft gedanken über mein built gemacht und wollte wissen wie Ihr es findet bzw. was ich besser machen kann .

Equip Curved Dragon sword +5 / Dragons chime +5 / Morgenstern +10 (alles auf Blitz infused ) alternativ Tronverteidiger Schwert +5 infused
Pursuer Shield +5 / Hexerzweig+10 / Langbogen +10 ( auch alles außer das Shield mit Blitz infused)

Rüstung :

Strafgegangenen Maske Faraam Rüstung +Handschuhe und Harvels Beinpanzer( alles auf max.)

Ringe:

3rd Dragon ring chlorantie ring+2 Ring of life protection ritaulband des südens+2

LVL 260:
Leben 40
Ausdauer 40
Belastung 35
Geschick 24
ADP 13
Faith 65

Zauber:
Sunlight Blade (2x)
Sunlight spear (1x)
great heal(2x)
großer blitzspeer (3-4X)

hat jemand Verbesserungen zwecks PVE/PVP?

Danke im Vorraus :) (achja bin NG+ durch)

Frage gestellt am 17. Dezember 2014 um 13:07 von shisha-sally

5 Antworten

besorg dir ne vernünftige alternativwaffe, alles was ne gute blitzresistenz hat hebelt deinen build mit leichtigkeit aus, außerdem sollte man sich überlegen ob es klug ist seine waffen mit dem selben element zu verzaubern welches dem selben wie der deiner zauber entspricht. die speerzauber sind im pvp im übrigem allesamt ziemlich nutzlos, ein schon nur recht guter spieler weicht diesen mit leichtigkeit aus und wird sich spielerisch dir nähern um dir im nahkampf den garaus zu machen. ring of life protection ist verschwendung, menschenbilder gibt es genug und ein guter pvp spieler geht nie davon aus das er verliert, ein hartstahlring oder ring der riesen oder diverse andere ringe haben mehr zu bieten und schlußendlich, deine Anpassung ist in jedem fall vieeel zu niedrig, die sollte zwischen 30-50 liegen denn damit lebt es sich gesünder.

Antwort #1, 18. Dezember 2014 um 20:40 von Kryos

Okay danke für pvp nicht das gelbe vom ei hab ich gemerkt :) was ist mit pve und welche lanze / helebarde kannst empfehlen ? Zeig mir doch bitte mal dein built :)

Antwort #2, 21. Dezember 2014 um 12:33 von shisha-sally

von lanzen würde ich im pvp auch abraten, sie sind sehr berechenbar, hellebaren sind auch nicht unbedingt gut geeignet für pvp den man muss sie sehr gut beherrschen um sie im pvp gut nutzen zu können. das beste im pvp sind normale schwerter oder außergewöhnliche waffen wie mysteriöses steinschwert, auch zwischen sehr unterschiedlichen waffen zu wechseln hilft im pvp aber das allerwichtigste ist das man die waffen die man verwendet perfekt beherrscht.
wenn du mich nach meinem built fragst möchtest du sicherlich von meinem effektivsten wissen, ich habe nämlich mittlerweile über 20 builts gemacht aber die meisten davon sind nicht umbedingt wirklich gut und trotzdem gewinne ich die meisten pvp-kämpfe. einer meiner effektivsten builds mit dem ich nur etwa 5x verloren hab von weit über 400 pvp kämpfen (weiß ich dank den zeichen das es so viele waren) ist:
Ichigo
Waffe: schwarzstahlkatana+5 (blitz)
Ringe: Cloranthie-ring+1, Ring der Riesen+1, ring des einfalspinsels, hartstahlring
Rüstung: Kopf - Nix, Körper - Schwarze Robe (von straid), Arme - Grabwächter Ärmel, Beine - Schwarze Stiefel (von straid)
Zauber: Keine

Status: Level zwischen 100 und 120 (weiß es grad nicht genau
Vit: 40
kon: ca.30
Bel: 15
Geschick: 40
Anp: 45
Zau: 7
int: 16
Wil: 5

das besondere an dem charackter (abgesehen das er sehr ähnlich dem original von bleach ähnlich sieht) ist, das ich weder schield noch magie mit ihm habe und kaum rüstung besitze aber dadurch das ich mich nicht mit verteidigung oder magie beschäftigen kann, kann ich mich voll auf das ausweichen und angreifen konzentrieren und durch die geringe rüstung habe ich höchste mobilität trotz geringem belastungswert. denoch ist der charackter weniger für pve geeignet. meinen besten build präsentiere ich hier vieleicht später nochmal wenn ich das spiel wieder anschmeiße, grundsätzlich gilt aber, wer die kontrolle über seinen charackter hat, hat den sieg in seiner hand.

Antwort #3, 21. Dezember 2014 um 18:34 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Vielen dank für deinen ausführlichen bericht ! Würde gerne mal mit dir spielen ! Addons geholt schon durch bzw?:)

Antwort #4, 21. Dezember 2014 um 18:38 von shisha-sally

ich hab dark souls 2 vollständig durchgezockt und das mehrmals. wenn du lust auf zusammen zocken hast solltest du mir dein seelengedächtnis verraten und sagen ob du im ersten durchgang oder danach bist, dann kann ich schauen ob ich ein char habe mit dem wir uns treffen können.

Antwort #5, 22. Dezember 2014 um 19:18 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)