Ultima (Kingdom Hearts HD 2.5)

hallo, habe alle Materialien außer das letztes Orikalcum+, welches ich von den Mogrys bekomme.

Habe jetzt aus zwei Silouetten zwei Mal Flüchtige Vision bekommen. Muss ich jetzt nur noch die übrigen Silouetten machen um das letzte Orikalcum+ zu bekommen, oder was fehlt noch?

Frage gestellt am 17. Dezember 2014 um 14:57 von dusxcv

3 Antworten

Beim mogry gibt es ja die materialienliste bei der kannst du sehen welche materialen dir fehlen dort stehen nämliche ein paar ? Es ist nicht erforderlich manche Materialien mehrmals zu besitzen einmal reicht aus ich schätze dir fehlen die Gedächtnis materialien und die der 13 pilze

Antwort #1, 17. Dezember 2014 um 16:20 von celtic

Ok danke.. Ist es erforderlich alle Pilze zu machen?

Antwort #2, 17. Dezember 2014 um 16:42 von dusxcv

Nein also bei mir war es jedes Mal so das ich alle Materialien von einem bekommen habe egal wie ich abgeschnitten hatte außer den Kristall also Tropfen/Splitter/Stein...für den Kristall musst du aber auch einen Pilz mit s-Rang schaffen dafür empfehle ich dir den Pilz vor dem Palast im Land der Drachen zu machen dafür die Weisenform am besten auf Maximum leveln du beginnst den Kampf wechselst in die weisenform und benutzt einfach immer das Kommando Schuss bei mir hatten 85 Gegner für einen Kristall ausgereicht ich habe keine Garantie ob das bei dir genau so ist weil ich es nur einmal gemacht habe aber laut Statistiken bekommst du wenn du 100 Gegner Also Alle schaffst auf jedenfalls einen

Antwort #3, 17. Dezember 2014 um 19:17 von celtic

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD 2.5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 2.5 Remix

Kingdom Hearts HD 2.5

Kingdom Hearts HD 2.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD 2.5 (Übersicht)