Wie weit bin ich in Skyrim? (Skyrim)

Guten Tag, ich überlege Momentan ob ich Skyrim weiter spielen will. Ich bin bei der HQ schon ziemlich weit. Allerdings stehe ich auf keiner Seite, so dass es zu den Verhandlungen kam. Ich muss mich auch noch zwischen Klingen und Graubärten entscheiden. Da werde ich wenn dann wohl ein/en? Mod holen. Von den DLCs fehlt mir nur noch das mit den Vampiren, also ich muss es noch spielen. Ich bin auch schon bei fast allen Gruppen Anführer. Mal abgesehen von den Vampiren und den Barden.
Kann ich irgendwie heraus finden, wie viel Prozent der Dungens ich bereits erforschte inklusive diese Insel. Oder kennt jemand einen Mod, der das Spiel schwerer macht, die NPCs mehr machen lässt oder schwere und lange Quests für die Gruppen einfügt?

Danke für eure Vorschläge,

Frage gestellt am 17. Dezember 2014 um 15:10 von Dujas

4 Antworten

Was den Fortschritt bei den Cells angeht, kannste ja gucken, bei welchen unter dem Namen auf der Karte "abgeschlossen" steht. Du kriegst zwar keine % Angabe, aber weißt zumindest, wo du noch nicht drin warst.
Gameplay overhauls und Questmods gibts eig zu Hauf, schau doch einfach mal aufm skyrimnexus vorbei.

Antwort #1, 17. Dezember 2014 um 16:57 von Fable_2

Kann man den da auch die Cells sehen, zu denen man noch keine Quest hat?
Mhm ich hoffte eigentlich, jemand könnte mir etwas empfehlen, und ich könnte mir so das Suchen sparen. Da bin ich oft faul.

Antwort #2, 17. Dezember 2014 um 17:07 von Dujas

Auf der Karte siehst du, an welchen Orten du bereits vorbei gegangen bist, auch wenn du nicht drin warst.
Du kannst natürlich auch in der Konsole tmm 1 eingeben, dann werden alle angezeigt.

Antwort #3, 17. Dezember 2014 um 17:14 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Stimmt, das könnte ich auch machen.

Antwort #4, 17. Dezember 2014 um 17:24 von Dujas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)