Dhuran (DQ Monsters - Joker 2)

Ich habe ein "Überflüssiges" Dhuran . Frage:
Was kann man so nützliches aus dem machen am besten eins Rang A ,S oder X.
Danke

Frage gestellt am 17. Dezember 2014 um 16:14 von gelöschter User

4 Antworten

Da habe ich nur Hargon und Nokturnus in Erinnerung. Hargon entsteht aus dem Knochenkranken und einem Dhuran. Nokturnus aus dem schwarzen Peter und Dhuran. Für den schwarzen Peter braucht man aber Käpt'n Krähe. Schwarzer Peter entsteht aus einer Doppelsynthese: Rhapthorne 2 und Dunkelsteinschleim sowie Käpt'n Krähe und Stacheldrache.

Antwort #1, 17. Dezember 2014 um 18:44 von Launig

Ok danke das merke ich mir aber den brauch ich nur für Rang A in der Arena und (ich bin noch nicht sehr weit ich spiele erst seit 4-6 Tagen) woraus besteht ein Knochenkranker?

Antwort #2, 17. Dezember 2014 um 19:31 von gelöschter User

Den wirst du erst viel später herstellen können. Er besteht aus dem Schlängler und der Kranken Ranke. Die Ranke entsteht aus dem Marquis de Leon und dem blutigen Auge. Für den Marquis brauchst du einen Irokesen und einen Hornoger. Anwerben kann man den Knochenkranken auch nachts im Kargen Karst auf dem Weg zu Empyrea.

Den Hornoger kann ich dir empfehlen. Er kann Konzentration. Das ist fürs Anwerben von Monstern sehr hilfreich. Für den Hornoger brauchst du einen Giganten. Mit dem kannst du mit vielen Monstern den Hornoger erhalten.

Antwort #3, 17. Dezember 2014 um 21:47 von Launig

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Cool danke das hat geholfen

Antwort #4, 18. Dezember 2014 um 14:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Unsere Top 10 der aktuellen Konsolengeneration

Open World: Unsere Top 10 der aktuellen Konsolengeneration

Manchmal erscheinen Spiele, die stellen alles in Frage. Red Dead Redemption 2 ist ein solches Spiel. Die Frage, die es (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link