Ist dieses Team gut ? (Pokémon Omega Rubin)

Hallo :)
Ich wünsche bzW. bekomme ich zu Weihnachte Omega Rubin.Und so wie ich bin Plane
ich schonmal im Vorraus mein Team.Ich wollte mal fragen was die Schwächen bei meinem Team sind
und was ihr meint welches Pokemon event. durch welches ersetzen könnte. Über die verteilung der Atacken bin ich mir noch nicht ganz im klaren.Aber egal ich liste sie nun einfach mal auf !:D
-Brutalanda (pysi. Sweeper )
-Voltenso (spez. Sweeper )
-Guardevoir (spez. Thank )
-Stollos (pysi. Thank )
Sumpex (Staller bzW. Wall)
Kapilz (Finisher )
Es werden alle Atackentypen bis auf Unlicht von meinem Team abgedeckt...
Ich bedanke mich im Vorraus für euren Rath ^^

Frage gestellt am 17. Dezember 2014 um 16:51 von Snaps_09

2 Antworten

Passt alles^^

Antwort #1, 17. Dezember 2014 um 17:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Sei sparsamer mit deinen Hs :)

Generell isses egal was du zum Durchspielen verwendest. Fang was dir gefällt und die Chancen stehen gut das du damit ohne Probleme durchs Spiel kommst.

Schau einfach das du möglichst wenige Schwächen hast die sich mehrere Pokemon teilen, Typenvielfalt bei den Attacken gegeben ist und du Sumpex nich mit VMs zuballerst... das wär nämlich nötig wenn du keinen alternativen Slave hast.

Antwort #2, 17. Dezember 2014 um 17:53 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)