Holodome DLC (Borderlands - Pre-Sequel)

Nun dieses DLC ist Geldverschwendung und hat überhaupt nichts drin was uns Gearbox versprochen hat. Das ist ein Slaughterdome nur das der 7 Wellen hat. Wer Admiral Bahroo kennt weiß wovon ich rede. Aber trotzdem würde ich gerne wissen ob es im store ist,bei mir nämlich nicht. Wenn es bei euch da ist sagt mir bitte wo.

PS: Ich hoffe sie bringen noch was raus wo man spielen kann. Das Spiel bietet nämlich keinen Langzeit Faktor.

Frage gestellt am 17. Dezember 2014 um 17:04 von M4d3ric

4 Antworten

Guck einfach mal unter Borderlands Pre Sequel, und dann gibt es den Punkt Extras. da müsste es drin stehen. Es wird auf jedenfall noch mehr kommen. Gearbox macht nach wie vor einen guten Job. Und die wissen auch was die Community will.


mfg Abgallus


PS: Langzeit Faktor ist schon da. Zock mit nem Kumpel Coop. Es macht einfach viel spaß. Vor allem wenn du Coop 2 Chars Kombinierst.

Antwort #1, 24. Januar 2015 um 13:39 von Abgallus

Keiner meiner Freunde spielt das. Du könntest mich ja einladen wenn du willst. An sich habe ich auch nichts gegen das Spiel, man kann bloß kaum etwas machen. Ab lvl 60 ist Schluss.Aber ich lasse mich überraschen, sie arbeiten angeblich an einem 5GB dlc,keine Ahnung was das sein könnte.

Antwort #2, 25. Januar 2015 um 10:36 von M4d3ric

Einfach splitscreen? 2 Controller, Ladung Bier und/oder soft Drinks, fast Food und Chips und dann gib ihm.

Antwort #3, 25. Januar 2015 um 14:28 von Abgallus

Dieses Video zu Borderlands - Pre-Sequel schon gesehen?
Haha das sagst du so einfach.

Antwort #4, 25. Januar 2015 um 14:29 von M4d3ric

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands - The Pre-Sequel

Borderlands - Pre-Sequel

Borderlands - The Pre-Sequel
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Support wird schon bald eingestellt

Battlefield 1: Support wird schon bald eingestellt

Wie EA und DICE in einem offiziellen Blogpost verkündeten, wird der Support für den Weltkriegs-Shooter Battle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands - Pre-Sequel (Übersicht)
* gesponsorter Link