was neuen ? (Naruto SUNS 4)

Hey, was glaubt oder hofft ihr welche neuen Charakter es geben Wird ?

Ps : Ich weiß es gibt noch so gut wie keine news zu dem spiel

Frage gestellt am 17. Dezember 2014 um 17:09 von wayne98

6 Antworten

Die Antwort darauf ist so berechenbar, dass ich dir jetzt Wünsche verschiedenster Leute aus dem Stegreif sagen kann.
-
Leute, die sich berechtigter Weise schon länger wundern, wünschen sich spielbare Charaktere wie: Die sieben Samurai des Nebels, Shizune, Kurenai, Anko, Chojuro oder "die Vier".
-
Leute, die einfach nicht begreifen wollen/können, dass es in der Ninja Storm Reihe nicht machbar ist, wünschen sich spielbare Charaktere wie: Sora, Guren, Menma, Raiga oder Kazuma.
-
Flamer, Hater, Spielmechanik-Kritisierer und OP-Char-Verflucher wünschen sich widersprüchlicherweise: Obito als Jinchuuriki, Madara als Jinchuuriki, Hagoromo, Hamura, Ashura, Indra oder Kakashi mit zwei Mangekyo Sharingan Augen.
-
Leute mit nennenswerten, aber nicht unbedingt notwendigen Ansichten wünschen sich Charaktere wie: Hanabi, Hashirama als Kind, Madara als Kind, Teen-Obito nach seinem Unfall oder den betrunkenen Lee
-
Liebenswerte Dödel, die es gut meinen, aber nicht unbedingt realistisch denken, wünschen sich Charaktere wie: Boruto, Himawari oder Salada
-
Jeder, ausnahmslos JEDER fiebert folgenden Charakteren entgegen: Naruto von den sechs Pfaden, Sasuke von den sechs Pfaden
...
... ich für meinen Teil hätte nur noch die Charaktere gerne im Spiel dabei, die im Anime noch folgen.

Antwort #1, 18. Dezember 2014 um 01:52 von gelöschter User

@SirMilesMcDomm find deine Antwort einfach geil XDDD

Antwort #2, 18. Dezember 2014 um 20:51 von Sasuke-Uchiha36

Ich würde es cool finden wenn es Zetsu geben würde.

Antwort #3, 20. Dezember 2014 um 16:39 von pokefan22388

Dieses Video zu Naruto SUNS 4 schon gesehen?
Also ich gehe stark davon aus das es:
Kaguya
Madara six pahts
Obito six pahts
Geben wird weil man im Trailer Naruto & Sasuke six pahts im Tal des Endes gesehen hat. So wie sie im Manga am ende gegen einander gekämpft haben. Und diese Charakter Kamm alle vor dem kampf mit Naruto und Sasuke deswegen wäre es unlogisch das sie nicht dabei sind besonders weil es der letzte Teil der Storm Reihe ist.

Antwort #4, 20. Dezember 2014 um 21:32 von kurama-96

Samui wünsche ich mir gerne

Antwort #5, 22. Dezember 2014 um 00:16 von RanNeeChan

naruto von last ist ganz neu

Antwort #6, 10. Januar 2015 um 08:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4

Letzte Fragen zu Naruto SUNS 4

Naruto SUNS 4

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 spieletipps meint: Furios inszeniertes Spektakel, Serien-Kenner dürfen zufrieden sein. Die Steam-Fassung ist technisch deutlich schwächer als die Konsolen-Kollegen. Artikel lesen
75
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Die kostenlosen Spiele im Mai

Die kostenlosen Spiele im Mai

Auch wenn der Mai noch einige Tage auf sich warten lässt, hat Microsoft bereits jetzt die kostenlosen Spiele des k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto SUNS 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link