abwehr überlaufen (Fifa 15)

Hallo, kann mir jemand mal das Geheimnis verraten welches meine Abwehr nicht mehr ständig überlaufen lässt? Ich dreh noch durch, ständig fang ich mir Konter so das der Gegner oft mit zwei, drei Leuten durch ist. Ich hingegen hab meist ein abwehrbollwerk vor mir. Selbst wenn es mal schnell gehen könnte ist die gegnerische Verteidigung stets in überzahl.
Was mach ich falsch? Hab schon etliche Taktik durch

Frage gestellt am 17. Dezember 2014 um 18:06 von HeinrichLoewe

1 Antwort

Also das ab und zu Lücken entstehen und das du Tore kassierst ist voll Normal bei manchen Sachen können selbst die besten nichts machen .Es liegt aber oft an den Workrates der Spieler das sie falsch stehen und oft zu weit nach vorne gehen. Zb mit Naldo oder Vertonghen zu spielen ist der Horror. Man kann aber mit den Instructions also Anweisungen im Team Management (Dreieck) ein bisschen nachgehen .Bei den IV und ZDM Hinten bleiben bei Angriffe einstellen und bei den Sturmern Zentral bleiben .wen du trzdm. Probleme hast kauf dir solide Spielewie Zb. j.Boateng das ist nie Wand

Antwort #1, 23. Dezember 2014 um 22:21 von kb3006

Dieses Video zu Fifa 15 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 15

Fifa 15

Fifa 15 spieletipps meint: Fifa 15 setzt neue Maßstäbe: Präsentation, Spielbarkeit, Grafik und Spielmodi sind top. Nur Kleinigkeiten verringern den Spielspaß minimal. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 15 (Übersicht)