Stadt der Schmerzen - Ich komm nicht an eine Schatzkiste ran! (Far Cry 4)

Hallo liebe Videospielfans,

ich hab mal Frage. In der Stadt der Schmerzen muss man in einer Mission ja Paul De Pleur entführen. Da kann man während der Mission in sein Büro. Das Problem ist, ich habe die Mission schon abgeschlossen und hab dummerweise im Eifer des Gefechts eine Schatzkiste drinnen vergessen, jetzt komm ich nicht an sie ran, weil man in das Gebäude außerhalb der Mission irgendwie nicht mehr rein kann!

Das ist zwar jetzt kein sooo großes Problem, aber dennoch ärgerlich für mich, da ich ein "Alles-Looter" bin und eigentlich gern alle Kisten im Spiel sammeln möchte! Auf der Karte ist die Schatzkiste ganz normal markiert wie alle anderen auch. Ich bin mit dem Gyrokopter auf das Dach des Gebäudes geflogen. Von da aus kann ich durch eine Art Dach-Erker bzw. Oberlicht die Kiste auch direkt sehen, wie sie im Raum unten steht, aber ich komm partout nicht an sie ran!

Ich kann weder unten mit einer der Türen, noch mit den Fenstern interagieren, ist alles zugesperrt! Durch den Dach-Erker kann ich auch nicht durch, wie gesagt man sieht den Raum, aber er ist durch Holzbalken wie Gitterstäbe eines Gefängnisses versperrt, hab versucht, mich hindurchzuzwängen, geht nicht, hab auch schon versucht, mit Nahkampf-Techniken und sogar Granaten die Holzbalken zu zerschmettern, funktioniert hier aber auch nicht.

Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich mich da eventuell "reinglitchen" kann oder so, um die Kiste doch noch zu bekommen? Würde mich echt freuen!

Gruß,

chrisderzocker

Frage gestellt am 17. Dezember 2014 um 18:07 von chrisderzocker

keine Antworten

Dieses Video zu Far Cry 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 4

Far Cry 4

Far Cry 4 spieletipps meint: Far Cry 4 revolutioniert nicht das Shooter-Genre, bereichert die Serie aber mit der schönen Umgebung und wertvollen Elemente wie etwa die dynamischere Tierwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 4 (Übersicht)