hawke und der graue wächter? (Dragon Age 3)

ich hab da mal ne frage :D
ich bin letztens hawke begegnet und jetzt wollt ich fragen ob ich meinen grauen wächter aus origins auch beggnen kann, wenn ja wann und wo?
danke im vorraus ;D

Frage gestellt am 17. Dezember 2014 um 18:49 von Fuchsfeuer22

7 Antworten

glaube ich nicht. Glaube mich daran zu errinnern das im spiel bei einem gespräch erwähnt würden ist das der Held von Ferelden gestorben sei.

Antwort #1, 18. Dezember 2014 um 01:09 von Audiogame

Kein kannst du nicht. Jenachdem ob dein held in origins überlebt und er ne romanze mit leliana hatte kannst dann bei ihr später im spiel ein einsatz freischalten in dem du ihn kontaktieren kannst mehr aber auch nicht.

Antwort #2, 18. Dezember 2014 um 09:18 von Jay_cl

Bei mir lebt er und hatte was mit leliana :)

Antwort #3, 20. Dezember 2014 um 15:56 von Fuchsfeuer22

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Später im spiel wenn du mit ihr sprichst schaltest du ein einsatz frei wo du ihn kontaktieren kannst

Antwort #4, 20. Dezember 2014 um 15:59 von Jay_cl

Geil, wann is das ca?

Antwort #5, 21. Dezember 2014 um 10:55 von Fuchsfeuer22

Sprich regelmässig mit ihr nachdem du aus dem nichts zurück bist. Da es der anschein hat das es dein erster durchlauf ist verrat ich an dieser stelle keine spoiler ^^

Antwort #6, 21. Dezember 2014 um 11:03 von Jay_cl

Danke ^^
Ja is es wäre schon längst durch aber wegen trophäen die ersten beide nochmal gezockt :D

Antwort #7, 11. Januar 2015 um 19:52 von Fuchsfeuer22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Eine offene Spielwelt muss nicht vollgemüllt sein

Für Open World ohne Inhalt: Eine offene Spielwelt muss nicht vollgemüllt sein

Spider-Man verzückt derzeit Spieler und Kritiker weltweit. Und doch gibt es Leute, die sich darüber (...) mehr

Weitere Artikel

16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

Lootbox-Debatte: 16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

In Belgien stehen die kontroversen Lootboxen in Videospielen schon seit einigen Wochen auf einer Verbotsliste, nun k&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link