legendäre Waffen ?¿ (Borderlands - Pre-Sequel)

Was soll ich mir unter legendären Waffen vorstellen,...
Sind's die goldenen oder die mit der roten Schrift?
Danke im voraus

Frage gestellt am 17. Dezember 2014 um 20:03 von Elmodelahoya

2 Antworten

Es ist wie im zweiten Teil. Legendäre Waffen sind goldene Waffen. Die Waffen die eine rote Schrift haben sind einzigartig und haben einen besonderen Zusatzeffekt.

Antwort #1, 18. Dezember 2014 um 16:22 von St3f4n_59

Dieses Video zu Borderlands - Pre-Sequel schon gesehen?
Legändere Waffen sind im Borderlands mit einem orangen/goldenen Farbton bestattet. Dazu haben sie noch einen roten Text und können in der Regel etwas besonderes, was andere Waffen nicht können. Z.B. die "Thingy" ist ein legendärer Raketenwerfer, der immer in Korision kommt und sein Projektil teilt sich in 3 zielverfolgende Projektile auf.
Die Waffen kann man von Mini Bossen farmen, jedoch hat Pre Sequal das Problem, das die meisten aller Mini Bosse nicht respawnen. Man kann sie aber im Grinder oder im Shop finden. Für den Grinder brauchst du 2 legändere Waffen (Am besten die Thingy, bekommt man am häufigsten im Spiel) und eine dritte legendäre Waffe. Je nach Waffenart wird die rauskommende Waffe die selbe Art. Ob man statt der dritten auch eine Lilane und Mondsteingrinding machen kann weiß ich nicht mehr, aber früher ging es noch.

Antwort #2, 21. Dezember 2014 um 00:17 von glurak009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands - The Pre-Sequel

Borderlands - Pre-Sequel

Borderlands - The Pre-Sequel
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 47 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 47 spielen

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegenen und das große Weihnachtsgeschäft steht bevor. Bei den Neuveröff (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands - Pre-Sequel (Übersicht)
* gesponsorter Link