Hilfe beim Fangen von Vesprit und Selfe (Pokémon Omega Rubin)

Kann mir jemand helfen oder hat jemand eine Idee wie ich selfe und Vesprit bekomme. Schnelle Antwort und Hilfe immer gern gesehen bei mir.

Frage gestellt am 17. Dezember 2014 um 21:02 von DragonTheRuffy12

11 Antworten

Paralysiere das Pokémon, senk die Genauigkeit damit deine Pokémon nicht sterben und greif es mit Trugschlag an (das Pokémon kann maximal auf 1 Hp geschwächt werden), somit hab ich jedes Legi mit dem ganznormalen Pokeball gefangen :)

Antwort #1, 17. Dezember 2014 um 21:36 von MilchkuhLP

Selfe kannst du nur zwischen 20 und 21 Uhr fangen. Vesprit von 4:00 bis 19:59 Uhr.
Man kann sie aber nicht alle drei an einem Tag fangen, da (hier bin ich mir nicht 100%ig sicher) 12 oder 24 Stunden zwischen dem Fangen von dem Einen und dem Nächsten vergehen müssen. Die Uhr vom 3DS/2DS umzustellen bringt nichts, da dann alle zeitabhängigen Events um 24 Stunden zurückgestuft werden.

Antwort #2, 17. Dezember 2014 um 21:44 von Akatsuki_Hime

Soweit ich weiß braucht man dafür 3 pokemon mit hohen Werten ist das richtig.

Antwort #3, 18. Dezember 2014 um 07:03 von DragonTheRuffy12

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Man muss anscheinend 3 pokemon mit maximaler Zuneigung haben wie macht man das.

Antwort #4, 18. Dezember 2014 um 07:16 von DragonTheRuffy12

Am besten die Pokemon nehmen, die am längsten im Team waren. Die dürften zum Zeitpunkt, zu dem man Überflieger einsetzen kann, volle Zuneigung besitzen.

Antwort #5, 18. Dezember 2014 um 19:50 von Akatsuki_Hime

Ich hab alle mit Superball gefangen (Legis) mit meinem Voltenso (ohne Megastein hab ihn aber) Mit Voltenso´s Statik bzw. Donnerblitz Paralysieren und mit Blitz Genauigkeit des Legis senken und den Ball werfen, hatte bei Deoxys (im All) den Superfang :) (einmal wackeln und dann drin geblieben) .

Antwort #6, 18. Dezember 2014 um 23:18 von Albert-Wesker

Klingt cool hm also die pokemon die ich im team sind muss noch nach schauen 6 pokemon schreibe euch dann welche pokemon ich im team habe.

Antwort #7, 19. Dezember 2014 um 11:26 von DragonTheRuffy12

Habe im team Ho-oh level 100 Angriff 323, Vert. 189, Sp.-Ang. 270, und die anderen pokemon sind groudon und Deoxys sowie schiggy, latias und Efoserp.

Antwort #8, 19. Dezember 2014 um 11:51 von DragonTheRuffy12

Wie bekommt man pokemon so hin das die einen hohen Freundschaftswert haben ich bekomme es nicht hin.

Antwort #9, 21. Dezember 2014 um 21:33 von DragonTheRuffy12

Es hängt vom Basisfreundschaftswert ab, mit dem sie gefangen werden, wie lange es dauert. Einige Pokemon (z.B. Chaneira, Piepi) haben einen hohen Basiswert (140). Die Legis für gewöhnlich einen niedrigen (0). Volle Freundschaft hat man bei einem Wert von 255 erreicht. Man kann den Freundschaftswert auf verschiedene Weisen erhöhen.
- aufleveln
- massieren lassen
- 256 Schritte mit dem Pokémon im Team gehen
- Dem Pokémon Vitamine (Protein, Eisen, ...) geben
- Einsatz in wichtigen Kämpfen (Arenaleiter, Top4, Champion)

Antwort #10, 21. Dezember 2014 um 23:53 von Akatsuki_Hime

Danke für die hilfe kann man bei Omegarubin und Alphasaphir auch Arceus bekommen oder nur über Tausch.

Antwort #11, 22. Dezember 2014 um 13:32 von DragonTheRuffy12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)