Kann mir wer helfen? (Oblivion)

Also ich habe jetzt ein Problem und weiß nicht mehr weiter. Ich habe mit der Quest Durchsuche das Schloss angefangen und bin schon soweit das ich alle befragt habe und nun soll ich besweise suchen die den Dieb überführt der das Gemälde mit dem Ehemann der Gräfin gestohen hat.Nun im Westturm habe ich bereits das versteckte Gemälde gefunden und jetzt weiß ich nicht mehr wo ich noch nach beweisen suchen soll geschweige denn Welche. Ich hoffe einer von euch erinnert sich an diese Quest oder Kann mir helfen.
Danke schon mal im Vorraus.
Mfg Alucard666

Frage gestellt am 09. August 2008 um 18:26 von Alucard666

5 Antworten

du musst noch in einer kiste bei der frau schauen. in der ihrem zimmer ist ne truhe wo noch pinsel und ne palette ist. das ist der nächste hinweis.

Antwort #1, 09. August 2008 um 18:34 von gelöschter User

weiter weiß ich es aber auch ni...

Antwort #2, 09. August 2008 um 18:34 von gelöschter User

guck mal bei tipps + tricks, steht steht irgentwo alles; ansonsten noch im speisesaal farbflecken(irgentwo am boden)

mfg Nikster

Antwort #3, 09. August 2008 um 19:59 von Nikster

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Im Speisesaal hat jemand den Teppich befleckt ...

Antwort #4, 09. August 2008 um 20:04 von Fohlenborusse

und in einem turm ist ne geheim tür dort ist dann noch ein gemälde

Antwort #5, 11. August 2008 um 00:38 von HunterKing002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)