Val Royeaux (Dragon Age 3)

Hey,
bin jetzt bei der quest wo ich nach val royeaux reisen soll. Wie in der Quest angegeben habe ich 4 Macht und bin auch in den Ratsraum gegangen. Wennich jetzt in Orlais auf die stadt gehe kommt da nur rechts ein text kann aber nicht so wie bei anderen gebietten dieses erkunden lassen. einfach so dort hinreisen geht auch nicht.
Weiss einer wie ich da jetzt hin komme?

Frage gestellt am 18. Dezember 2014 um 00:19 von ShadowGaja

3 Antworten

Karte öffnen, nicht die im Ratsraum sondern die im Spiel selber(Taste M).
Dort wählst du links oben Weltkarte aus und dort dann Val Royeaux, dann klickst du unten auf ansehen.
Jetzt kannst du die verschiedenen schnellreise punkte anwählen.

Antwort #1, 18. Dezember 2014 um 02:05 von Glaskanone

Das Problem ist das ich die Stadt aber nicht auf meiner Karte auswählen kann. Da ist nur ein Wappen aber nicht so ein Kreis wie z.B. bei Haven. Ich dachte ich muss den Ort erst erkunden lassen, aber das geht nicht.

Antwort #2, 18. Dezember 2014 um 07:16 von ShadowGaja

hat sich erledigt. war wohl ein bisschen verpeilt

Antwort #3, 18. Dezember 2014 um 18:03 von ShadowGaja

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)