Dämon der Verzweiflung besiegen (Dragon Age 3)

Hallo Leute!
Keine Ahnung ob ich mich einfach nur zu blöd anstelle oder ob der Dämon der Verzweiflung wirklich so "schwer" zu besiegen ist.

Wollte grad alle Risse in den Hinterlanden schließen. Da gibt es einen Riss in der Nähe des Lagers bei den Höfen von Redcliff. Da bei dem Fluss halt (kanns nicht besser beschreiben, sorry).

Und jedesmal wenn ich ihn schließen will kommt gleich zu beginn ein Dämon der Verzweiflung (ich glaub so heißt der) und ich kann ihn einfach nicht besiegen.
Wenn er mich einmal trifft, bin ich fast tot (bin grad Stufe 6) und wenn ich ihn treffe zieh ich überhaupt nix von seiner Energie ab.

Bräuchte da mal dringend ein paar Tipps!
Liebe Grüße

Frage gestellt am 18. Dezember 2014 um 02:33 von SakuraUnknown

3 Antworten

Mach´s am besten später! Der Dämon ist auf Stufe 12(!) und wenn du ihn besiegt hast kommen noch 2(!) weitere bevor du den Riss schließen kannst. Ich hab es dann auf Stufe 10 geschafft. Hab Geduld und mach erstmal ein Paar andere Quests oder Gebiete. Sobald du etwas mächtiger bist ist es ganz einfach.

Antwort #1, 18. Dezember 2014 um 09:22 von Mithrandir_

Wenn du denn riss meinst der ein wasserfall dahinter ist dann ist dein level noch zu tief. Die gegner sind dort um die lvl 9 wenn ich mich richtig erinnere. Mit der taktische ansicht kannst du die gegnerstufe nachschauen.

Antwort #2, 18. Dezember 2014 um 09:27 von Jay_cl

ja also an dem verzweifele ich auch, einfach später machen, generell beiss ich mich dann immer an so miniquest dingen fest die ja im prinzip nur nen machtpunkt geben...

anstatt die anderen gebiete erstmal zu erkunden :)

Antwort #3, 18. Dezember 2014 um 09:45 von penpal

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)