Zorn der Königin neue Aufträge? (Destiny)

hallo, wollte mal anfragen ob irgendjemand weis, bis wann die" königin neue aufträge" vergibt oder überhaupt nochmals kommen? den eisenbanner zählt nicht zu meinen favoriten.
finde abwechslung bei destiny, oder besser gesagt möglichkeiten eine wilkommene abwechslung.

Frage gestellt am 18. Dezember 2014 um 09:24 von mrpeace0815

3 Antworten

Ist doch immer das gleiche bei Events beutezüge sind eingentlich immer gleich langweilig egall bei welchen Event einzige ausnahme der Beutezug für Dorn waffe.

Antwort #1, 19. Dezember 2014 um 00:59 von Orcoss

Finde ich nicht, bei den "Königinen Aufträgen" konnte man relativ easy legendäre Items dropen, gut beim zerlegen haben sie nichts gebracht, aber habe voll lange mit dem Helm und dem Brustpanzer gespielt, sahen auch besser aus wie die von der Vorhut. Mit dem legendären Schiff fliege ich jetzt noch rum, habe ich bisher auch nur 4 - 5 mal bei anderen gesehen ;-)
Wo du allerdings recht hast, das Spielprinzip ist immer gleich, weis aber schon jeder, der die Story nach bis 6 - 8 Stunde durch hat. Mittlerweile sind eh ALLE zu Farmen und Sammler mutiert, das ist das wahre Spielprinzip von Destiny. :-D

Antwort #2, 19. Dezember 2014 um 08:54 von mrpeace0815

Über ein halbes Jahr später, sind sie wieder da. Mein Rang 2 bei der Königin wurde gelöscht, (Ist nicht mehr da) darf ich wieder von vorne anfangen, aber das ist man ja schon gewohnt bei Destiny.
Ab heute gehts wieder rund, die Wölfe treibens bunt, wenn das nichts neues gutes wird, rauch ich erst ein Paar Geistblüten und dann schmeiß ich Relikteisen durch die Gegend, wenn ich dann voll auf Helium bin Knüppel ich Gegner hart mit dem Drehmetall, postmortem verwandle ich die Originalspiel-DVD in glimmer Konfetti oder haue sie gleich in den Schmelztiegel ;-)

Antwort #3, 19. Mai 2015 um 12:22 von mrpeace0815

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)