Vampirismusfrage (Skyrim)

Wird Vampirismus automatisch geheilt sobald man sich in einen Werwolf verwandelt?

Frage gestellt am 18. Dezember 2014 um 10:21 von xSorrow123

7 Antworten

Ja. Speicher aber trotzdem vorher ab.

Antwort #1, 18. Dezember 2014 um 18:14 von Fable_2

1.Weshalb vorher abspeichern? 2.Kann man sich dann nach Verlust der Werwolf-Kräfte erneut in einen Vampir verwandeln? 3.Finde ich das echt blöd da ich ein Vampir bleiben wollte xD

Antwort #2, 19. Dezember 2014 um 02:22 von xSorrow123

Ja, ein normaler Vampir oder Vampirfürst?

Antwort #3, 19. Dezember 2014 um 16:16 von lostboy

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Normal.Ist der Vampirfürst nicht DLC only?

Antwort #4, 20. Dezember 2014 um 02:01 von xSorrow123

1. Wieso nicht? Dauert ja nur ein paar Augenblicke. Schaden kann es im Zweifelsfall nicht.
2. Ja, ohne Probleme. Falls du aber nochml Werwolf sein willst, kannst du dich nicht mehr in einen verwandeln lassen, die Option gibts erst mit Dawnguard und auch da geht das nur ein mal.

Antwort #5, 20. Dezember 2014 um 14:31 von Fable_2

Ja es ist ein Dlc.
Ja du kannst dich wieder in einen normalen Vampir verwandeln wenn du dich vom Werwolf geheilt hast. Musst dich nochmal anstecken.

Antwort #6, 21. Dezember 2014 um 01:19 von lostboy

Damit dürften fürs erste alle Fragen geklärt sein^^

Antwort #7, 22. Dezember 2014 um 06:55 von xSorrow123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

RDR2: Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

Red Dead Redemption 2 ist in vielerlei Hinsicht bedeutsam. Eines der größten Kunststücke von Rockstar (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link