Weisenform (Kingdom Hearts HD 2.5)

Kennt jemand einen ort wo ne menge schwache herzlose spawnen und wo man damit die weisform am besten lvln kann ? Achso und das hab ich bereits durch deshalb spawnen bei mir in der welt die niemals war nur noch niemande

Frage gestellt am 18. Dezember 2014 um 10:33 von N7shadow

6 Antworten

Timeless River ist perfekt dafür.
Dort spawnen nur Herzlose.
Mit Magnet- und Blitz-Zauber sind die Herzlosen auch schnell erledigt.

Antwort #1, 18. Dezember 2014 um 15:23 von Pikalink

spawnen nicht auch viele herzlose in der welt die niemals war in der stadt?

dort habe ich in kh2 (nicht fm) die weisen-form immer trainiert...

Antwort #2, 18. Dezember 2014 um 15:52 von kh-fan-1

@hf-fan-1
Nicht mehr, sobald man im Schloss vorangeschritten ist, dann kommen überall nur noch Niemande.

Antwort #3, 18. Dezember 2014 um 15:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD 2.5 schon gesehen?
das ist schade :(
ich fands cool, da die herzlosen gut zur dunklen stadt gepasst haben.
trotzdem gut zu wissen ^^

Antwort #4, 18. Dezember 2014 um 16:07 von kh-fan-1

Ok vielen dank für die antworten . Und jep fände es auch besser wenn dort noch herzlose auf tauchen würden aber durch die niemande kann man besser lvln finde ich

Antwort #5, 18. Dezember 2014 um 17:12 von N7shadow

Das stimmt. Insbesondere, weil der Leveltrick im geweihten Land in Final Mix nicht mehr möglich ist, kann man in der "Welt die niemals war" am besten leveln. Erfahrungsboost anlegen und Möwenflügel ausrüsten, dann sollte es deutlich schneller gehen.

Antwort #6, 18. Dezember 2014 um 17:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 2.5 Remix

Kingdom Hearts HD 2.5

Kingdom Hearts HD 2.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie es zu der Enttäuschung der Fans kam

Fallout 76: Wie es zu der Enttäuschung der Fans kam

Wenn ihr momentan einen Blick in die sozialen Medien werft, euch Seiten wie Metacritic oder Reddit anschaut, werdet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Herbst-Sale mit tausenden Angeboten gestartet

Steam: Herbst-Sale mit tausenden Angeboten gestartet

Schnäppchenjäger sollten Steam gerade jetzt einen Besuch abstatten. Da ist nämlich bereits der Herbst-Sa (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD 2.5 (Übersicht)
* gesponsorter Link