"Cheat" (Skyrim)

Ich habe eine Frage. Ich habe ausversehen bei dem Fertigkeitsbaum Einhändig ein Punkt darin verwendet, dass ich mit 2 Waffen schneller angreifen kann. Ich werde in Zukunft aber nicht mit 2 Einhand Waffen spielen. Ich habe in meinem alten Speicher das irgendwie schonmal hinbekommen durch in YouTube Video find das jetzt aber nicht mehr ^^. Kann mir jemand erklären wie ich den Punkt zurücksetzen kann, damit ich ihn wieder habe? Oder mir vielleicht ein Link zu einem verständlichen Video zeigen?

Frage gestellt am 18. Dezember 2014 um 16:16 von penguinZeD

3 Antworten

Einen einzelnen Perk kann man nicht zurücksetzen, jedenfals wäre mir das nicht bekannt.
Aber wenn du die Version 1.9 oder neuer hast kannst du den Skillbaum zurücksetzen, wodurch du a) alle Perk-Points, die du darin investiert hast, b) natürlich auch aktivierte Perks wieder deaktiviert werden und c) kannst du weiterleveln und erhälst immer mehr Perk-Points, weshalb es eigentlich sinnlos ist, wegen einem versehentlich aktivierten Perk einen relativ schwierig auf 100 zu bringenden Skilltree runter zu setzen.

Antwort #1, 18. Dezember 2014 um 18:06 von Fable_2

Dlc Dragonborn (falls vorhanden) bis zum endgener spielen und besiegen, dann kann man mit den Drachen Seelen die investierten skill punkte von skillBäume zurück nehmen und neu verteilen.

Antwort #2, 19. Dezember 2014 um 16:11 von lostboy

Das Skill auf Legendär setzen ist so (ausser die Drachen Seele Variante der einzige weg um die punkte zurück zu bekommen (jedenfalls für Xbox und PS3) bei PCs sieht's anders aus da kannst du viel über ^ (commando console) "umscripten".
Echt unfair aber glaube mir früher oder später wirst du zwei handwaffen nutzen (weil alles andere schon 100 hat und es geil ist sich alles zu erarbeitet.
Ansonsten wie gesagt warte bis 100 dann legenär setzen (Y)

Antwort #3, 08. Februar 2015 um 12:28 von Randy-the-butcher

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)