Gefängnis Durgesh (Far Cry 4)

Wie komme ich aus dem Gefängnis raus. Ich soll einen Kletterhaken machen, 1 Teil habe ich wo sind die restlichen Teile für 2 Haken ?

Frage gestellt am 18. Dezember 2014 um 16:39 von burgi777

3 Antworten

Hi,
an deiner Zelle must du nach Rechts gehen das tor sollte sich dann öffnen. Geh durch das Gewölbe die teile findest du an einer statur.

Gruß Tk

Antwort #1, 19. Dezember 2014 um 15:29 von TK91

Ist OK, aber nacher kommt noch gleich das Gefangenenlager, das man auch noch durchqueren muss. Dort Seile beachten, zum Rutschen.

Antwort #2, 20. Dezember 2014 um 11:47 von burgi777

Aus der Zelle musst Du nach rechts gehen, bis es nicht weitergeht. Dann zurück zur Zelle und dort in die andere Richtung (am Abgrund nach, vorbei am defekten Kletterhaken) dann gegen den Berg bis zu dem grossen Raum (am besten Spritze gegen um Gegner sichtbar zu machten). Dort suche den einen Teil des Kletterhakens. Dann zurück zur Zelle und wieder wie am Anfang, aber jetzt geht es weiter als vorher (Tür offen). Dann wieder gegen den Berg und dann links wieder bis zum grossen Raum, dort findest Du dann den Rest des Kletterhakens. Damit kannst Du runter (bei Deiner Zelle). Achtung unten gehts durch ein Gefangenenlager ! Geht dort zum Turm (Waffen).

Antwort #3, 25. März 2015 um 17:18 von burgi777

Dieses Video zu Far Cry 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 4

Far Cry 4

Far Cry 4 spieletipps meint: Far Cry 4 revolutioniert nicht das Shooter-Genre, bereichert die Serie aber mit der schönen Umgebung und wertvollen Elemente wie etwa die dynamischere Tierwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 4 (Übersicht)