Einige offene Fragen (Pokémon Omega Rubin)

1. Kann man Reshiram und Kyurem als Shiny fangen, wenn ja, wer hat eines?

2. Wo kann man die restlichen Arenaleiter nach der Hauptstory/Delta-Episod antreffen?
Ich weiß, das man Felizia auf Route 114 bei dem Fossilienmaniac, Walter in Malvenfroh City in der Mitte bei dem Prismatürmchen, Wibke ebenfalls in Malvenfroh City auf dem Dachgeschoss, rechts auf dem Turm, Flavia in der Sonnengrotte vor Heatran und Ben und Svenja in Seegrasulb City im Kaufhaus bei den Deko-Stockwerk zu sehen sind.

3. Wie kann man die Arenaleiter erneut nach der Liga herausfordern, weil z. B. Felizia sagt, dass sie sich freuen wird, wenn wir noch einmal eine Gelegenheit hätten gegeneinander zu kämpfen?

4. Wie kann man Maike oder Heiko zu einem Rematch herausfordern?

5. Brauche bitte gute Teamvorschläge in Doppelkampf, Dreierkampf und Reihumkampf für das Kampfhaus um einfach auf +100 Kämpfen zu gelangen

und zuletzt
6. Ist es möglich unter bestimmten Vorraussetzungen möglich mehrere Wunderinseln als nur eine pro Tag zu finden/betreten oder ist das nur Zufall?

Frage gestellt am 18. Dezember 2014 um 18:38 von Mickey2511

1 Antwort

Kein Shiny lock ausser bei rayquaza/kyogre/groudon und deoxys
Arenaleiter kann ich dir nicht weiterhelfen, beim team auch net und maike auch net.
Heiko kannste, nach 50 siegen hintereinander im kampfhaus, herausfordern.
Ja das ist moeglich, hatte heute mit dem briefkasten locker 5 inseln, nur irgendwann sindes die gleichen und man findet nichts mehr

Antwort #1, 18. Dezember 2014 um 18:51 von Niko9

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)