Dringend Hilfe! (WWE 2K15)

Jeder kennt es ihr kämpft zum Training Und Dan kommt ein anderer WWE-Carakter rein und schmeißt euch einen z.b. Hammer rein dann ist er ja eine Sörung...
Meine Frage ist:Kann man selber die Störung sein bzw.Die Störung spielen?

Frage gestellt am 18. Dezember 2014 um 18:56 von lolipop12

keine Antworten

Dieses Video zu WWE 2K15 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K15

WWE 2K15

WWE 2K15
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K15 (Übersicht)
* gesponsorter Link