Wasser Pokemom gesucht (Pokémon Omega Rubin)

Hi,
ich suche ein starkes Wsser Pokemon für mein Team. Habt ihr empfehlungen für mich ?(nicht Hydropie) Es sollte in OR fangbar sein

Danke

Frage gestellt am 18. Dezember 2014 um 19:46 von victini99

11 Antworten

Welsche Pokemon sind im Team.

Antwort #1, 18. Dezember 2014 um 19:48 von Germangame2000

MILOTIC

Antwort #2, 18. Dezember 2014 um 19:55 von colasuchti

tohaido ist gut

Antwort #3, 18. Dezember 2014 um 19:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Tohaido würde ich nicht nehmen, wegen der wirklich miesen Verteidung und Spezial Verteidugung. Ich würde mir ein Seemops in der Küstenhöhle fangen.

Antwort #4, 18. Dezember 2014 um 20:21 von phoenix100

Naives Quajutsu mit mülltreffer,eisstrahl,hydropumpe und filler ( ich hab hp Feuer )

Antwort #5, 18. Dezember 2014 um 20:55 von Handflche

quajutsu kann mülltreffer :o

Antwort #6, 18. Dezember 2014 um 21:13 von gelöschter User

Es geht offenbar um ein Storyteam... Sumpex, Milotic, Tohaido, Wailord, Relicanth, Pelipper, es geht alles davon...oder du nimmst sowas wie Garados. Walraisa is auch ne gute Wahl.

Antwort #7, 18. Dezember 2014 um 21:16 von derschueler

Ja, kann es. Attackentutoren im Kampfresort machens Möglich. Einziger großer Nutzen is das Azumarill härter getroffen wird als mit HP-Grass... und halt Feen allgemein

Antwort #8, 18. Dezember 2014 um 21:17 von derschueler

gut zu wissen :D

Antwort #9, 18. Dezember 2014 um 21:28 von gelöschter User

Entoron, Seadraking, Lahmus, Starmie, Relicanth, Aalabyss, Lanturn, die Wasserstarter, Corason usw. such dir eins aus .

Antwort #10, 18. Dezember 2014 um 23:29 von Albert-Wesker

Meine Antwort bezieht sich rein Storytechnisch :)

Ich fange mir zu beginn immer ein:

Loturzel -> lvl 16 Lombrero -> Wasserstein (ab lvl 31) Kappalores (Wasser/Pflanze)

Es hat nur 3 Schwächen -> Gift/Flug/Käfer

Gute: Vert, Sp.Vert, Sp.Ang... Init Base 70 reicht vollkommen aus für Story

-Energieball (TM53) / oder Gigasauger(zucht), vorher reicht Megasauger oder Rasierblatt
-Siedwasser (TM55) / oder Surfer, vorher reicht Blubbstrahl
-Zen-Kopfstoss (Lombrero lvl 31)
-Mogelhieb (Lombrero lvl 16) / Eisstrahl (TM13)

Ist halt blöd wenn dann noch Sumpex oder Gewaldro im Team ist

http://www.pokewiki.de/Lombrero

Antwort #11, 20. Dezember 2014 um 02:16 von DemkO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Immer wieder hören wir in Kommentaren, Artikeln und Videos von dem Mythos "richtiger Gamer". Dabei handelt es sich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)