Gibt es einen Mundschutz bei der Schattenkapuze? (Dunkele Bruderschaft) (Skyrim)

Wenn man der dunkelen Bruderschaft beitritt, bekommt man ja diese Schattenrüstung. Als man diese Astrid aber zum ersten Mal gesehen hatte, hatte die noch so einen Mundschutz zu iher Schattenkapuze. Ich wollte jetzt fragen ob man das irgendwo einstellen kann oder ob das irgendwie Geschlechtsbedingt in Skyrim ist.

Thx schon mal im vorraus ;)

Frage gestellt am 18. Dezember 2014 um 20:08 von AgentGame77

10 Antworten

Nein, es gibt die "normale", also die mit Mundschutz und die "offene Schattenkapuze", haben die gleichen Statuswerte, aber einfach ein anderes Aussehen, sind aber zwei verschiedene Gegenstände.

Antwort #1, 18. Dezember 2014 um 21:59 von FakeCake

Mundschutz haben nur die Frauen, spielste eine, haste auch einen Mundschutz zur Schattenkapuze.

Antwort #2, 18. Dezember 2014 um 22:13 von The_Dahaka

Ok, danke also kann man nur als Frau einen Mundschutz haben, toll man kann sich nicht zufällig irgendwie Umoperieren? XD

Antwort #3, 19. Dezember 2014 um 15:22 von AgentGame77

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Naja Du gehst ins Racemenu: "showracemenu" eingeben, dann änderst Du Dein Geschlecht von männlich auf weiblich, und bastelst Dir eine Frau Deiner Wünsche.^^
.
Oder Du benutzt die Mod "Wet and Cold/Wet and Cold Ashes" da tragen die bei Aschestürmen in Solstheim auch einen Mundschutz, sowohl Frauen als auch Männer. Inwieweit der nun mit der Schattenrüstung kombinierbar ist, musst Du ausprobieren.

Antwort #4, 19. Dezember 2014 um 15:42 von The_Dahaka

Du kannst auch den Mod benutzen, wenn du bei Steam bist : Nightingale Armor eingeben bei der Suche.
Der Mundschutz ist auch bei Männern vorhanden und die Rüstung ist auch ganz nice. :)

Antwort #5, 19. Dezember 2014 um 20:17 von MonAnge

Ok, Danke Leute hat alles geklappt. ;-)

Antwort #6, 20. Dezember 2014 um 11:02 von AgentGame77

Sry, habe noch ein Problem. (Dunkele Bruderschaft) Ich habe von dieser Mutter der Nacht die Quest bekommen "Ewige Treue der dunkelen Bruderschaft". Die habe ich dann auch gemacht und als ich die Abgeschlossen hatte musste ich dieselbe Quest nochmal machen. Exakt die selbe. Ich habe es auch noch einmal ein drittes mal versucht aber wieder die selbe Aufgabe. Wisst ihr da irgend etwas?

Antwort #7, 20. Dezember 2014 um 13:59 von AgentGame77

Die Quests werden nie enden...die sind unendlich.

Antwort #8, 20. Dezember 2014 um 17:20 von The_Dahaka

Fun Fact:
Die Masken sind auf weiblich beschränkt weil wegen Gesichtsbehaarung...
Die Nightingale Armor ist ne Ausnahme, weil sie eine eigene "Ganzkörper(/Kopf)-Textur" mit sich bringt, alle anderen hätten das Problem, dass Bärte zu clipping führen würden.
Anstatt dieses Problem zu beheben, hat Bethesda einfach die Maske beim männlichen Equivalent weggelassen.
Deshalb gibt es bei mods oft unterschiedliche Versionen für Mann und Frau (beabsichtigt) oder es kommt zu besagtem clipping. Die Autoren können dagegen auch nichts tun, weil die Engine der Grund hierfür ist - anders als die Kopfbehaarung bestehen Bärte nämlich nicht aus 2 separaten und übereinandergelegten Texturen.

Antwort #9, 21. Dezember 2014 um 01:01 von DeadSky

Also ist diese Dunkelebruderschafts Story beendet wenn die quest immer wiederholt wird? Wie blöd ist das denn? Oder kommt da noch etwas?

Antwort #10, 21. Dezember 2014 um 18:22 von AgentGame77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)