Wirb einen Freund 2.0 (LoL)

Also ich hab mir die regeln so einiger Maßen durchelesen aber irgendwie nicht ganz verstanden.
1.Darf ich werbung machen? also z.b auf facebook teilen oder in schule rumerzählem?
2.Was ist wenn ein freund oder irgendein typ over 9000 accounts erstellt und so und halt mich da einträgt das ich preise krieg aber das ja verboten ist. Krieg ich dann bann oder ärger wenn er scheisse baut?

Frage gestellt am 18. Dezember 2014 um 20:20 von Aleksej123321

4 Antworten

1. Also wenn du das so meinst dass die sich ja gern mal über deinen "Code" anmelden können dann ist das natürlich erlaubt, dafür ist es doch da xD

2. Wenn du damit dich selbst meinst, was ich ja denke, dann wär das natürlich doof, aber sie finden es ja sowieso nicht so leicht raus also wirste da keinen Ärger kriegen. Trotzdem würd ich sowas nicht machen, sind sowieso nur etwa 500 RP die du davon bekommst, außerdem muss dieser Account auch ein bestimmtes Level erreicht haben damit du da erstmal ne Belohnung kriegst, glaube mal Level 10 oder so und bis man Level 10 ist dauert es ja schon etwas

Antwort #1, 19. Dezember 2014 um 20:52 von Ultimatly

Ne ich meinte eigentlich wirklich einen freund. Und man kann damit mit abstand mehr als 500 rp machen. Bis lv 10 sind 3 tage wenn man suchtet.

Antwort #2, 19. Dezember 2014 um 21:54 von Aleksej123321

hat keinen sinn wenn man nicht bottet ^^ das lohnt sich kaum..
bin im moment nicht so up to date in dem thema aber vor einigen wochen war mal die rede dass riot mehr wert drauf legen will von bot gelvlte "wirb-einen-freund-accounts" zu bannen und den account welcher durch diese ausbeutung des systems bereichert wurde mit sanktionen zu belegen.
ob das jetzt aber umgesetzt wurde, kann ich dir leider nicht sagen.. einfach mal googlen am besten.. ^^

und solltest du die accs bis lvl 10 selbst leveln wollen, dann spiel lieber gleich auf deinem main auf ip, das ist wesentlich unkomplexer und warsch auch schneller ;))


lg MiLeZz

Antwort #3, 20. Dezember 2014 um 03:04 von CG_MiLeZz

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ok Danke

Antwort #4, 20. Dezember 2014 um 13:32 von Aleksej123321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)