Patch&Dragon Age keep (Dragon Age 3)

Hallo liebe Community

Ich wollte mir DA Inquisition eigentlich holen aber die vielen Geschichten von Bugs, Freezes und Abstürzen haben mich da doch etwas abgeschreckt, nun wollte ich aber gerne wissen ob es wirklich so schlimm ist wie behauptet und wenn ja, wird es dann in Zukunft einen Patch geben ? Ist da schon etwas offiziell bekannt ?

Mein 2. Frage wäre dann noch ob "Dragon Age Keep" auch für die PS3 funktioniert, da ich gerne die Hintergrund Geschichte kennen würde. Ich bin ein riesen Fan der Mass Effect Reihe daher denke ich mal wird es auch bei diesem Bioware Titel schwierig sein einfach mit dem dritten Teil zu starten ...

Danke schon mal für alle Antworten die nicht "google es !" sind ;)

Frage gestellt am 18. Dezember 2014 um 20:25 von TheLastGamer92

2 Antworten

also ich habe das problem mit den abstürzen nur sehr selten und bugs hab ich keine,und ja dragon age keep funktioniert auch für die ps3,du musst halt deinen origin acc mit deiner ps3/4 verbinden,kannst dich auch gleich mit deinem psn acc dort anmelden

Antwort #1, 19. Dezember 2014 um 12:23 von hitcher64

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
also es kam ja schon 1 Patch wegen den bugs und so ^^

also wen immer 2 spielstände machst und regelmäsig speicherst ist es auch nur halb so wild, hab auch seit dem kaum noch bugs, ist aber auch verschiden gibt ja par leute die scheinbar bugs anziehen xD

Antwort #2, 19. Dezember 2014 um 14:24 von Sawako-Izumi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)