Warum kann ich keine Gebäude oder Wunder in meiner Stadt bauen? (Civilization - Beyond Earth)

In meiner Quest hab ich derzeit die Aufgabe, ein "Biofuel Plant" zu bauen.
Das Problem: die Bausparten "Wunder" und Gebäude" sind nicht verfügbar.

Was muss ich tun.? Liegt es vielleicht daran, dass in meiner Hauptstadt spioniert wird?

Frage gestellt am 18. Dezember 2014 um 23:20 von Toschu808

3 Antworten

Hast du das Gebäude schon erforscht?

Also bei mir lag es daran, dass ich das Gebäude noch nicht erforscht hatte und es deshalb nicht bauen konnte

Antwort #1, 22. Dezember 2014 um 22:13 von gelöschter User

Manchmal waren Quests noch vebuggt. Es wurde aufgetragen bestimmte Gebäude, die bestimmte Voraussetzungen benötigen, in Städten zu bauen, in denen diese Voraussetzungen nicht erfüllt sind und einfach vom Standort her niemals erfüllbar sind. So lassen sich manche Quests niemals abschließen.

Antwort #2, 24. Dezember 2014 um 12:05 von Florian1997

Hier wird noch was wichtiges vergessen:

Jedes Wunder ist im aktuellen Spiel 1x verfügbar; baut es ein anderer Spieler/KI ist die Mission gescheitert.
Baut ein Feind ein 'Wunder' kann man das nur über eine gute Spionage-Stufe feststellen.

Antwort #3, 02. Januar 2015 um 11:27 von Rondarius

Dieses Video zu Civilization - Beyond Earth schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Civilization - Beyond Earth

Civilization - Beyond Earth

Civilization - Beyond Earth
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Bei Amazon für 179,99 Euro im Angebot

PlayStation 4: Bei Amazon für 179,99 Euro im Angebot

Der 16. Juli ist für Amazon-Kunden ein Feiertag: Beim sogenannten Prime Day könnt ihr euch zahlreiche Produkt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Civilization - Beyond Earth (Übersicht)
* gesponsorter Link