Barschwa und Rätselhaus (Pokémon Omega Rubin)

Ich weiß ja auf welcher Route Barschwa zu fangen ist,doch bis jetzt habe ich alles geangelt nur eben Barschwa nicht. Gibt es einen Trick?

Nun zum Rätselhaus,gibt es da eine Komplettlösung?

Schon mal Danke :)

Frage gestellt am 19. Dezember 2014 um 00:32 von Worschula

4 Antworten

Barschwa findet man nur auf 6 Feldern auf der Route. Man braucht sehr viel Geduld, um diese zu finden und dann auch ein Barschwa zu fangen, da die Wahrscheinlichkeit seines Auftauchens auch nicht allzu hoch ist. (liegt, glaube ich, bei 20%)

Beim Rätselhaus gibt es ein Video bei Youtube. Hier ist es:

Antwort #1, 19. Dezember 2014 um 00:41 von Akatsuki_Hime

Das Barschwa nur so selten auftaucht war nur in den früheren Spielen so, man kann es jetzt auf allen Wasserflächen angeln, es ist nur sehr selten da, außerdem gibt es Wasserflächen, wo es immer zu 100% auftaucht und zwar im Schatten der Brücke beim Klimainstitut.

Hier ein Link dazu:
http://www.pokewiki.de/Barschwa#In_der_sechsten...

Antwort #2, 19. Dezember 2014 um 06:33 von Achmael

Und das raetselhaus ist easy. Nicht immer aufgeben und nachschauen. Das ist naemlich net der sinn davon, dann kannste es auch lassen! Probieren geht ueber studieren und das raetselhaus ist wirklich easy ich hab alle items mir geholt und den weg gefunden!

Antwort #3, 19. Dezember 2014 um 07:14 von Niko9

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Danke für eure Hilfe :)

Naja beim Rätselhaus komm ich bei der Sache nicht weiter,wo man Stärke einsetzen muss,bis dahin war es wirklich easy

Antwort #4, 19. Dezember 2014 um 19:10 von Worschula

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite: Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite ist wirklich überall – im gestrigen WM-Finale in Russland wurde ein Tor von einem französische (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link