Gibt es einen Tipp, wie ich den Azuros fangen kann, ohne gekillt zu werden? (MH 3 - Ultimate)

Ich kämpfe mit Langschwert und weiche immer wieder aus, aber trotzdem werde ich immer gekillt. Gibt es da einen Tipp oder Cheat?

Frage gestellt am 19. Dezember 2014 um 01:33 von Dragonowl

5 Antworten

tränke nutzen und waffe wechseln wenn du schon beim azuros stirbst ist das LS definitiv nicht das richtige für dich...
gute einsteiger waffen sind Großschwert =GS
Schwert und Schild=SnS
und vielleicht noch die normale lance... viel glück noch und nimm tränke und megatränke mit ;P

Antwort #1, 19. Dezember 2014 um 14:19 von mixxedup

Ich benutze doch schon Tränke und Kräuter und so. Aber der lässt sich ach nicht gut einfangen, ohne dass ich sterbe. Aber danke für den Tipp.

Antwort #2, 19. Dezember 2014 um 15:00 von Dragonowl

ansonnsten hol dir ne brauchbare rüstung die jägerrüstung ist bei deinem questrang optimal...
mit der bin ich immer bis zum lagiacrus gekommen ;D

Antwort #3, 20. Dezember 2014 um 11:26 von mixxedup

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Hab dir ne PN geschrieben

Antwort #4, 20. Dezember 2014 um 18:42 von murice2108

Ok eigentlich ganz gute Tipps! Danke.

Antwort #5, 24. Dezember 2014 um 23:39 von Dragonowl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)