Kommen noch welche? (Dragon Ball - Xenoverse)

http://dragonball.wikia.com/wiki/Dragon_Ball_Xe...

Auf dieser seite sind Charaktere die in spiel geben soll, Also meine frage ist, Werden noch welche dazu kommen? oder sind das die alle? weil Da fehlt dann SSJ 4 Gogeta, oder Gohan (erwachsen) ssj, ssj2, da steht nur ultimativer gohan. also da fehlen welche die eigentlich dabei sein sollten. Also ist das die liste die man nur bisher gesehen hat, oder Kommen noch welche?

Frage gestellt am 19. Dezember 2014 um 03:46 von summerderhammer

5 Antworten

ja, es kommen noch weitere

Antwort #1, 19. Dezember 2014 um 13:33 von gelöschter User

Bei einem Scan sah man Gogeta als Goldener Wehraffe also so wie Son Goku in GT einer war, keine ahnung ob er ein spielbarer charakter ist. Ist aber schon interessant.

Wie XFamouSx es schon gesagt hat ja kommen noch welche

Antwort #2, 20. Dezember 2014 um 02:09 von Doggi-Style7070

kannst du mir den scan schicken?

Antwort #3, 20. Dezember 2014 um 03:17 von summerderhammer

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Oh das mit Gogeta als Wehraffe hab ich mich geirrt tut mir leid^^

Das war von Dragonball Heros gewesen hab es irgendwie mit Xenoverse verwechselt ^^

Antwort #4, 20. Dezember 2014 um 05:54 von Doggi-Style7070

gogeta gabs noch nie als goldener wehraffe, fail^^
angeblich sollte noch pan, eis- und feuer shenlong noch geben, ssj4 gogeta auch.
ich hoffe es kommt endlich wieder mal ein trailer, weil der letzte war kam in september/oktober

Antwort #5, 20. Dezember 2014 um 09:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)