Online-Links (Hyrule Warriors)

Hey Leute!
Suche neue Online-Spieler.
Würde mich sehr freuen wenn ihr mich hinzufügt.
ID ist Twilight_Yoshi. ^^

Frage gestellt am 19. Dezember 2014 um 07:32 von Twilight_Yoshi

6 Antworten

Jo, hab dich, mich könnt ihr auch gerne hinzufügen :)
Id ist Yathuu

Antwort #1, 19. Dezember 2014 um 10:50 von Yathuu

Hey

Ich werde dich morgen mal hinzufügen :D

Antwort #2, 19. Dezember 2014 um 16:56 von Waluigi_Wii_U

Hat das irgendein Vorteil?

Ich werde dich auch mal hinzufügen um es zu testen :). Weil zusammen Karten meistern geht ja meines Wissens nicht.

Antwort #3, 26. Dezember 2014 um 15:23 von tcfiftyfour

Dieses Video zu Hyrule Warriors schon gesehen?
Wenn du Missionen von Online-Links machst, erhältst du 50000 Rubine + eine Stufe 3 Waffe oder Goldmaterial. Im Gegenzug erhält der Freund, dessen Mission du erledigt hast, 100000 Rubine und einen Erfahrungsbonus für EINE beliebige Mission. Umgekehrt genauso. Sehr hilfreich, wirklich. Habe dadurch schon alle meine Charaktere auf Stufe 80 oder höher aufleveln können.
Es heißt auch, dass die Belohnung von Online-Links von Freunden besser sein sollen, konnte ich aber bis jetzt nicht bestätigen, da immer nur ein Online-Link auf der Abenteuerkarte eines Freundes erscheint.

Antwort #4, 26. Dezember 2014 um 17:40 von Twilight_Yoshi

Ach so? Das Erste wusste ich noch, aber 100000 bekommt man selbst? Schade, dass ich alle meine Chars bereits gut aufgepowert habe. Link und Cia sind auf 150 und der Rest auf 110-120. Jeder hat seine 450er Waffe und an Materialmangel kann ich nun auch nicht klagen. Vor 2-3 Monaten wäre das was anderes XD.
Online Links besiege ich daher nicht mehr. Die Ausbeute bei bestimmten Karten ist tatsächlich besser als die Link-Missionen zu machen.

Antwort #5, 27. Dezember 2014 um 02:45 von tcfiftyfour

Hi ich hab dich bei mir auch Hinzugefügt weil ich die meisten meinen charakteren noch so zwischen 50-70 lvl sind. Ich hoffe das du mich auch noch mit hinzufügt

Antwort #6, 28. Januar 2015 um 22:31 von Jan_Rasmus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hyrule Warriors

Hyrule Warriors

Hyrule Warriors spieletipps meint: Ein Dynasty Warriors in einer eher zweckdienlichen als liebevollen Zelda-Hülle - technisch mäßig, grafisch schlicht, aber mit Langzeit-Spaßgarantie! Artikel lesen
82
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hyrule Warriors (Übersicht)