schmiedepläne stufe3 und felendaris (Dragon Age 3)

moin moin leutz.

wie oben schon beschrieben oder wie ihr aus dem kontext schließen könnt suche ich schmiedepläne der 3ten stufe,hab ihr den kleinen tipp wo ich die finden kann?

und auch gleich zu meiner 2ten frage zu kommen,habt ihr ne die quest:der brief einer liebenden schon gelöst,den ich finde felendaris nicht.

Frage gestellt am 19. Dezember 2014 um 12:27 von hitcher64

5 Antworten

das felendaris ist ne pflanze die erst später findest in "Emprise du Lion"
die besten plane die du kaufen kanst sind klaube in der "Fauchende Ödnis"

Antwort #1, 19. Dezember 2014 um 14:28 von Sawako-Izumi

Ist halt immer ansichtssache, was man unter "gut" versteht, die Pläne in der Ödnis sind zwar teuer und nicht unbedingt schlecht, aber man kann nur (was mich betrifft) die falschen Materialarten nutzen.

Waffe mit +Str ist zwar zb schön, aber ich nehme da lieber meine 10 DPS schwächere Waffe, die hat dafür +48% Kritchance.

Ansonsten einfach alles immer erkunden, die meiner Meinung nach besten Plänen, findet man in Truhen. Genaue Fundorte kann ich dir aber nicht nennen, merke mir einiges, aber das geht über meine Fähigkeiten hinaus^^

Antwort #2, 20. Dezember 2014 um 00:19 von Lufia18

okay ich danke euch beiden auf jeden fall,und ne waffe mit 248SPS 200Flächenschaden 12 stärke 8 konstitution und krit is ja auch was feines,möchte halt nur ne richtig wunderbare waffe für den endkampf haben,da werde ich mir die pläne in der ödnis dann man angucken und alles erkunden ist plficht,das mach ich ja auch,nur übersieht man meist 2-3 truhen auch.

Antwort #3, 21. Dezember 2014 um 02:15 von hitcher64

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
wie gesagt das müsten mit besten Pläne da sein die man kaufen kann (was Rüss angeht, waffen weiß ich jetzt nicht so genau) must halt nur aufpassen da es welche gibt die nur vür speziele rassen sind und wen ich mich nicht irre ist der Inhalt von kisten zufellig

@ Lufia18 sind die werte bei selbst gemachten nicht eh abhänig was man für material nust O.o

Antwort #4, 21. Dezember 2014 um 17:43 von Sawako-Izumi

Abhängig ja, aber es kommt darauf an, welches Material du verwenden darfst, nicht jede zb 2h-Waffe wird mit der gleichen Art von Material hergestellt, bei der einen verwendest du zb 2x Erze und 1x Stoff und bei der anderen eben 1x Leder, 1x Erz und 1x Stoff.
Du kannst zwar wählen welchen Stoff, Erz, Leder, etc... du verwenden willst, aber du kannst nicht entscheiden, welche Art von Material du verwenden kanns. Wenn da Stoff verlangt wird, kannst du kein Leder nutzen, usw...

Wenn dann aber bei Leder kein Wert dabei ist, der einem zusagt, ist auch der beste Plan nichts wert.
Deswegen bringen zb mir die Pläne von dem Händler nichts, da ich wegen der falschen Materialart nicht mal annähernd auf meine momentane Waffe mit +48% cc komme.

Antwort #5, 21. Dezember 2014 um 21:57 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)