Panferno Spielweise (Pokémon Omega Rubin)

Guten Morgen/Tag/Mittag/Abend/Noch wach

Ich habe 1 Frage:

1. Ich habe ein Panferno mit 6x 31DV's Wesen froh (Iv) FP 252Ang/252Init/6KP mit Eisenfaust
Attacken sind:
Tempohieb
Nahkampf
Flammenblitz
Donnerschlag

Item:Wahlband

Ist das gut ?
Wie würdet ihr in spielen?

Ich hab mir überlegt Lebenorb zu nehmen und Flammerblitz durch Feuerschlag zu erstetzen

Bitte schreibt darunter wie ihr ihn spielt, was für eine Meinung ihr von Panferno überhaupt habt und ob meine idee gut ist.

Vielen dank im voraus.

Frage gestellt am 19. Dezember 2014 um 18:57 von Panferno96Krypto

4 Antworten

Ich bevorzuge eher mixed. Naives Wesen gleicher Split außer 4 in spA
Tempohieb close combat hitzekoller und filler ( Donnerschlag steinkante kehrtwende usw. )

Antwort #1, 19. Dezember 2014 um 22:16 von Handflche

Achja flammeblitz ist stärker als feuerschlag trotz eisenfaust

Antwort #2, 19. Dezember 2014 um 22:24 von Handflche

Feuerschlag ist auch gut mit STAB, Eisenfaust und Life-Orb, aber ich würde Flammenblitz nehmen, denke ich.

Früher mochte ich Panferno nie. Jetzt spiel ich grade Pokemon Diamant durch und hab da Panflam genommen, weil ich es noch nie hatte und jetzt ist es zu Panferno geworden und ich liebe es:D

Antwort #3, 20. Dezember 2014 um 17:29 von inazuma_tim

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Ich Spiel Panferno als finisher da ist temohieb gut es ist STAB und durch eisenfaust bekommt es eine große Stärke

Lebenorb würde ich nur mit feuerschlag spielen da flammenblitz mich schon genug leben kostet

Antwort #4, 20. Dezember 2014 um 18:28 von Panferno96Krypto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)