Erster Start... (LoL)

Wenn ich League of Legends installiere und dann starte aktualisiert er erstmal die Oberfläche und League of Legends in zwei Schritten.
Am Anfang steht in der Klammer eine Zahl zwischen 500 und 1.000 KBps (Kilobytes pro Sekunde?), sobald er dann aber bei 80% und höher angekommen ist steht in der Klammer nur noch 0 KBps und die Prozent anzahl steigt praktisch nur noch minütlich um eins. Normal?
Ich habe das ganze beim ersten Mal neu gestartet, weil es irgendwo hieß dann ginge das schneller.
Deinstalliert und wieder installiert hab ich danach auch: alles nichts gebracht...
In diesem Moment ist das Ganze bei 86% und ich schreibe das hier während es laaaangsaam ansteigt (Bildschirm ausschalten brachte übrigens auch nur Anfangs was), da ich keine Ahnung habe ob das überhaupt fertig wird und lieber jetzt prophylaktisch nachfrage und hinterher Entwarnung gebe, als dann noch einmal mehrere tage auf eine Antwort warte ^^
Ich bedanke mich im Voraus für alle Antworten, ob sie nun nützlich und nötig sind oder nicht.

Frage gestellt am 19. Dezember 2014 um 20:26 von _Kvothe_

2 Antworten

Solang es steigt ist ja noch alles kein Problem und über die kritischen 33% bist ja auch schon lang hinaus^^ Ansonsten, falls du es im Windows-Programm-Ordner installiert hast und dich entscheidest, es nochmal neu zu machen, dann versuch es evtl mal wo anders und für die Installation dann auch evtl mal als Administrator durch.

Antwort #1, 20. Dezember 2014 um 12:47 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Hat geklappt, danke...
Es hat sich nur so angefühlt als käme nichts mehr, ab 90% ging es dann wieder schneller ^^

Antwort #2, 20. Dezember 2014 um 12:56 von _Kvothe_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

"EA ist die schlechteste Firma der Welt!" - "Nie mehr kauf ich was von Ubisoft!" - "Activision betreibt doch nur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)