Offiziere,auf Schiffe ! (Fluch der Karibik)

Ahoi,ihr Wasserratten! Bin zimmlich am anfang des spieles aber habe schon 1 Jogger ( zum Entern) und 3 Schlachtschiffe.nun möchte ich auch alle Schiffe mit Offz. bestücken und auch, wenn ich nen besseren angeheuert habe, ersetzen. Da hab ich ein Problem,denn wenn ich wieder mit Frischfleisch auf meiner Jogger gehe und zu den Schiffen fahre um die Offz. zb. zu tauschen,sind welche wech oder Offz.die eigendlich auf nem anderen schiff sein sollten und und und .
Bitte um hilfe Mfg

Frage gestellt am 09. August 2008 um 18:31 von Wolf146

1 Antwort

wenn du ein schiff geentert hast gibs doch ein kleinen Menü.
In die sem kann mann Güter, charakter, Crew auswählen.
Dort whälst du Charakter und kannst das schiff welches du geentert hast mit einem Offizier aus der oberen leiste besetzen! Du kannst auch einen Offizer ersetzen.
Rys Bloom z.B. kann man nicht sofort einseten da ihm das nötige Segelgeschick fehlt!

MFG Plantam

Antwort #1, 05. September 2008 um 11:48 von Plantam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fluch der Karibik

Fluch der Karibik

Fluch der Karibik spieletipps meint: Rappelvoller Karibik-Urlaub mit viel Handel, Action und Rollenspiel. Kniffliger Einstieg, der sich aber lohnt. Artikel lesen
75
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Karibik (Übersicht)
* gesponsorter Link