"Ein Freund der roten Jenny"-Quest ist verschwunden! Sera jetzt endgültig verpasst? (Dragon Age 3)

Ich muss für die Schurkenquest Sera haben. Habe aber nicht gewusst wie ich sie bekomme und garnicht darauf geachtet. Jetzt habe ich erfahren, dass sie mit der Quest Ein Freund der roten Jenny zu holen sein kann. Ich erinnere mich an die Quest, jedoch ist diese weg. Habe versucht die Locations der Gegenstände zu finden, aber bei mir blinkt nichts... Ist das jetzt ein Bug oder habe ich es richtig vermasselt.? Ich bin schon bei 40 Stunden Spielzeit.

Frage gestellt am 19. Dezember 2014 um 21:01 von Nikita222

3 Antworten

nicht zu holen sein kann, sondern zu holen ist...

das man sie anderweitig bekommen kann, wäre mir neu, genauso neu, wieso man, wenn man in Val R. ist und die quest bekommt, die nicht gleich noch mal eben mitmacht. ;)

sieht so aus, als hättest du es vermasselt, kann natürlich auch ein bug sein, den du ja mal als verdächtigen melden kannst, aber ich denke die nur 40h, kannste als besseres training abhaken...

Antwort #1, 20. Dezember 2014 um 04:59 von Lord_deDraco

die Grammatik ist mir erst jetzt aufgefallen, aber danke...

Ich war anfangs noch ziemlich verwirrt. Alles war so anders. Ich bin eine DA:O Liebhaberin und all diese Erneuerungen haben bei mir wirklich Zeit gebraucht. Erst jetzt verstehe ich langsam, was ich eigentlich alles machen kann. Ich bin auch keine, die wirklich hardcore zockt. Deswegen habe ich versucht Quests erstmal nach Gebiet zu lösen und irgendwie bin ich da durcheinander gekommen und habe viele einfach vergessen. >.>

Nunja, dann muss ich einfach nen zweiten Durchlauf starten. Hatte aber gelesen, dass eine Runde bis zu 100 Stunden dauern kann ( oder gar 200). :o

Antwort #2, 20. Dezember 2014 um 14:10 von Nikita222

Naja, dass kommt auf den Spieler samt Schwierigkeitsgrad an.

Beim ersten mal durchspielen, samt allen Nebenquests, alles erkunden, etc... kam ich auf 80h. Bin zwar jemand der alles genau untersucht, etc..., bin aber auch gleichzeitig ein schneller Spieler.

100 h ist halt der durchschnittliche Richtwert, du wirst diesmal sicher keine 40h für die gleiche Stelle brauchen, da du ja nun Erfahrungen im Spiel gesammelt hast und deswegen genau sagen kannst, was du zu tun hast und wohin du musst.

Antwort #3, 20. Dezember 2014 um 14:20 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)