Kleine aber dringende Frage! (Patch der Spiel kaputt macht) (Evil Within)

Hallo erstmal.

Also ich habe mitbekommen dass ab Kapitel 15 es passieren kann das der Spielstand oder sogar das Spiel selbst durch einen Patch kaputt gehen kann. Allerdings habe ich das bei der PC Version mitbekommen. Jetzt wollte ich fragen ob das ganze auch die PS3 Version betreffen kann. Falls das jemand weiß dann antwortet bitte. Ich würde das Spiel nur zu gerne bis ganz zum Schluss durchspielen wollen!

Frage gestellt am 19. Dezember 2014 um 21:03 von SachikoShinozaki

2 Antworten

Also ich habe das spiel auf ps3 , habe es oft durchgespielt (ca 10 mal) , und habe nie ein speicherstand problem gehabt , und so ein problem habe ich bei den konsolen auch nirgens gelesen . Bei pc kann das möglich sein , da das spiel für pc extrem viele bugs und fehler enthält und dazu noch eine extrem hohe systemanforderung benötigt und das spiel für pc eh schlecht gemacht worden ist.

Antwort #1, 20. Dezember 2014 um 14:02 von The_Reaper_94

Dieses Video zu Evil Within schon gesehen?
Okay, versthe. Vielen Dank für di Antwort^^!

Antwort #2, 20. Dezember 2014 um 16:36 von SachikoShinozaki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Evil Within

Evil Within

The Evil Within spieletipps meint: Frustrierend hartes Horror-Spiel von Shinji Mikami, dem geistigen Vater von Resident Evil. Ein morbider und gruseliger Spaß. Artikel lesen
84
Das passiert bald mit euren Nutzerdaten

Das passiert bald mit euren Nutzerdaten

Ab dem 25. Mai sollen Bestimmungen zum Datenschutz EU-weit einheitlich gelten - entsprechend der (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Evil Within (Übersicht)
* gesponsorter Link