Sim altert nicht mehr (Sims 3)

Hallo,
also, mein Problem: Wenn ich auf die Lebensanzeige meines Sims gehe, wird angezeigt "Tage bis zur Alterung: Nie".
Ich hab ein wenig nachgeforscht, fand aber nicht wirklich etwas.
Infos:
Ich benutze die Mods "MasterController", "StoryProgression", "Overwatch", "Traveler" und einige andere kleiner Mods, die eigentlich nichts mit dem Problem zu tun haben dürften, da der Fehler erst heute aufgetreten ist.
Ich habe bereits "DebugEnabler" benutzt, wie ich es gelesen habe. Also hab ich dort das Altern von allen eingeschaltet und eine Zeit lang, alterte mein Sim wieder.
Dann nach ein paar Sim-Stunden war wieder "Tage bis zur nächsten Alterung: Nie".

Hat vielleicht irgendjemand eine Idee, wie man das beheben kann?
Ich hab gehört, dass andere Leute auch dieses Problem haben sollen.
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 19. Dezember 2014 um 22:43 von Adamantia13

4 Antworten

Hast du schon nachgeschaut, ob bei den Optionen die Alterung aktiviert ist? Da müsste ein Häkchen sein.

Antwort #1, 20. Dezember 2014 um 14:13 von fionaxxxd

Jup, die Alterung ist aktiviert.
Genau das ist ja das Verwirrende. :D

Antwort #2, 20. Dezember 2014 um 23:22 von Adamantia13

Ist dein Sim vielleicht Vampir?

Antwort #3, 21. Dezember 2014 um 10:20 von Naomi2000

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ja, mein Sim ist Vampir. Hat es damit was zu tun?
Vampire altern ja trotzdem, nur langsamer als andere Sim.

Antwort #4, 21. Dezember 2014 um 11:18 von Adamantia13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)