Erze Bug? (Terraria)

Ich hatte lust wieder Terraria zuspielen also habe ich einen Neuen Charakter gemacht und gespielt.Und hier kommt das Problem Als die Dämonenaltäre zerstörte bekamm ich: Palladium,Oreichalko, und Titan so also Besiegte ich die 3 Hardmode Bosse auch Ocram und will mir die Titanrüstung Craften (die Rüstung wo man die Seelen der Hardmode Bosse braucht) weil ich fernkämpfer bin. Aber ich bemerkte das ich Adamanit,Mytrill, Kobalt brauche OBWOHL ich Palladium,Oreichalko,Titan in meiner Welt befindeten.Also ging ich in meine Alte Welt und Holte Adamanit und Mytrill aber was mir auffiel mein Kobalt war verschwunden ALL MEIN KOBALT verwandelte sich Palladium auch die erze in Höllen auch wenn man Dämonen erze zerstört kommt: Palladium,Mytrill,Adamanit.
Bitte Helfen DANKE!

Frage gestellt am 20. Dezember 2014 um 11:02 von Rockelz

4 Antworten

Nicht Dämonen erze sondern Dämonenaltäre Sry

Antwort #1, 20. Dezember 2014 um 11:03 von Rockelz

neue welt machen und hoffen das du dort die gewünschten erze findest, das die entwickler mit den patches immer neue bugs reinhauen ist mittlerweile bekannt.

Antwort #2, 20. Dezember 2014 um 14:54 von Kryos

In den Craftingrezepten stehen nur die einen Erze du kannst aber auch das dem benötigtem Erz entsprechende Erz nutzen um etwas zu craften also z.B Paladium statt Kobalt bin mir aber nicht sicher .

Antwort #3, 23. Dezember 2014 um 01:11 von Schnittchen011

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Nein, dass klappt nicht. Diese Erze haben alle ihre eigenen Items beim crafting, statt zb Kobald einfach Paladium zu nutzen klappt nicht, wäre auch etwas merkwürdig.

Antwort #4, 23. Dezember 2014 um 01:13 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Battlefield 5: In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Die Presse hat im Vorfeld einen Napalmteppich über EA ausgerollt und kaum positive Worte über den Ego-Shooter (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)
* gesponsorter Link