ich habe 2 fragen (Oblivion)

Mein erste Frage ist ich bin noch relativ am Anfang und kenne mich nicht wirklich aus und ich bin zu so nem stein gegangen und habe ohne zu lesen einfach ja gedrückt und seit dem trägt mein char einen gebunden dolch und so nen Handschuhe und ich kann die nicht mehr abnehmen kann mir jmd helfen wie ich das abkriege. Meine 2 frage ist wie ich die dlcs starte und ob ich ein spezielles lvl brauche dafür

Frage gestellt am 20. Dezember 2014 um 11:14 von sportman1

1 Antwort

Das geht von selbst weg (wie du sicher bereits bemerkt hast).

Die DLCs starten von selbst mit Gerüchten. Du hast für Shivering Isles schon die Mission über die Tür in der Bucht von Niben erhalten, der du dann einfach folgen musst, und für Knights of the Nine musst du dich einfach fleißig umhören oder einfach nach Anvil zur Kapelle gehen und mit dem Prediger davor sprechen. :-)

Antwort #1, 27. Dezember 2014 um 02:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Bitte kommt doch wieder zurück

Vergessene Spieleserien: Bitte kommt doch wieder zurück

Gerade macht ein kleiner, lilafarbener Drache wieder von sich reden. Mit Spyro Reignited Trilogy kehrt ein geliebter (...) mehr

Weitere Artikel

Aktuell ist keine Mini-Konsole geplant

Nintendo 64: Aktuell ist keine Mini-Konsole geplant

Das NES und das SNES haben bereits eine Mini-Version erhalten, folgt nun also auch der N64? Gerüchte rund um eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link