Die Jagd ist meine Geliebte?! (DLC) (Mittelerde - Mordors Schatten)

Hallo zusammen. Ich bekomne den Erfolg "Die Jagd ist meine Geliebte" (Schließe alle Ziele im Test der Wildnis ab.) nicht. Jetzt wollt ich mal fragen ob diesen Erfolg schon jemand hat und was man dafür tun muss? Was ist gemeint mit den "testen" der wildnis?

Alle anderen Erfolge hab ich bereits. Alle Missionen und Sammelobjekte auch.

Wär super wen jemand was wüsste, vielen dank schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 20. Dezember 2014 um 12:16 von Franzisss

2 Antworten

Ganz einfach: Aktiviere die Kartenansicht, dann steht links oben welche Jagdmission Du erfüllen musst.
Manche Jagdziele ergeben sich aus den Nebenmissionen. Bei anderen muss man die Geistersicht aktivieren, um die Ziele auszumachen. Etwas suchen muss man auch. Ratten verbergen sich beispielsweise nur unter Festungen in den Orkverliesen. Ghule-Matronen nur in bestimmten Höhlen.

Antwort #1, 10. Januar 2015 um 02:21 von Toni_Brokkoli

Dieses Video zu Mittelerde - Mordors Schatten schon gesehen?
Hallo Toni,

danke für deine Antwort, leider ist sie jedoch nicht richtig. Falls aber jemand noch auf der Leitung steht wie ich, werd ich die Antwort gleich mit dazu schreiben.

Ich hab mittlerweile herausgefunden das dieser Erfolg nicht zur Story gehört sondern eine "Kriegsprobe" ist die man im Hauptmenü unter spielen auswählen kann. Und zwar nennt die sich "Test der Wildnis" und diese ist im vergleich zu den recht einfachen anderen Erfolgen, zumindest für mich, extrem schwer.

Es geht hier darum 5 Häuptlinge und 20 Hauptmänner zu töten. Davon 10 mit einer Bestie (Graug, caragor, ect.). Insgesamt muss man auch 13000 Punkte schaffen, sowie das alles in unter 40 minuten abschließen.

Also ich habs schon des öfteren probiert schaffs aber einfach nicht. Vielleicht probier ichs demnächst nochmal und versuch zumindest ein paar Tipps und tricks heruaszufinden, die ich natürlich hier posten werde.

Also bis dahin, gutes gelingen ;)

Antwort #2, 10. Januar 2015 um 12:37 von Franzisss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten spieletipps meint: Trotz teils frustrierender Bildschirmtode eine gelungene Mischung aus personalisierten Feinden, Schleicheinlagen, opulenter Grafik und offener Spielwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mittelerde - Mordors Schatten (Übersicht)
* gesponsorter Link