Schwangerschaft (Aliens) (Sims 3 - Jahreszeiten)

Heii leute
Mein weiblicher sim wurde virhin entführt und ich hoffe nun das er schwanger wird. Dafür habe ich das Spiel kurz nach der Entführung gespeichert damit ich es allenfalls immer neu laden kann...doch irgendwie klappt es nicht...
Könnt ihr mit helfen? Kann ich etwas bestimmtes tun? (Cheats) &' wan kommt dann das moodlet 'Unerwartete Gewichtszunahme'?

Frage gestellt am 20. Dezember 2014 um 13:45 von Super_Hund

1 Antwort

Dein Sim müsste jetzt ein negatives Entführungsmoodlet haben. Und wenn das abgelaufen ist, wird dein Sim von den Aliens zurückgebracht. Das wäre der Zeitpunkt für die unerwartete Gewichtszunahme. Das passiert bei männlichen Sim allerdings öfter als bei weiblichen und der entführte Sim darf kein Wesen (also z.b Vampir, hexe, Geist, Meerjungfrau usw) sein, sonst funktioniert es nicht

Antwort #1, 03. Januar 2015 um 11:10 von Rotfuchs2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Jahreszeiten

Sims 3 - Jahreszeiten

Die Sims 3 - Jahreszeiten spieletipps meint: Die Jahreszeiten sind schön anzusehen, aber es fehlen neue Objekte und Interaktionsmöglichkeiten. Der Inhalt des Zusatzpakets fällt deutlich zu gering aus. Artikel lesen
53
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Jahreszeiten (Übersicht)
* gesponsorter Link