Brachydios Stein? (MH 3 - Ultimate)

Wie kriegt man am schnellsten ein Brachydios Stein? Ich esse immer Felney Glückskatze und ich streichel auch immer das Schwein auf der Farm was angeblich Glück bringen soll, aber ich erhalte nie ein Brachydios Stein! Ich zerstöre immer Beide Hände und sein Horn und ich trenne auch immer denn Schwanz ab und cutte in! Und dann Fange ich den Brachydios auch noch, aber nie ein Stein dabei, gibt es irgendein guten Talisman oder Rüstung oder ein Trick für ein Brachydios Stein? Ich brauche 3Steine, für Brachydios Hüfte, für Brachydios Doppelklingen+ und Brachydios Großschwert+...

Frage gestellt am 20. Dezember 2014 um 15:14 von SoulOreo804HD

1 Antwort

Um die größtmögliche Chance einen Stein im HighRang zu erhalten musst du:
- Seinen Schweif abhacken und ausnehmen (Am besten Felyne Zerleger dazu)
- Alle glänzenden Objekte aufsammeln
- Ihn fangen, aber nur mit der Fähigkeit Fang-Experte(min) und am besten Fang-Meister
- Wenn du die oben genannten Skills nicht hast, dann töte ihn und nimm ihn aus.

Das Schwein zu streicheln hat nur nen Placeboeffekt, bringt also nicht wirklich was, aber du kannst dein Schwein glücklich machen xd
Genauso wenig wie Arm und Kopf zerbrechen, obwohl es halt Zusatzbelohnungen gibt.

Felyne-Glückskatze bringt dir auch was, am besten du benutzt es bei der Quest mit den 2 Brachydios, wenn du die noch nicht hast, gehts auch bei der mit dem einzelnen.

Die Steine sind auch relativ selten, jedenfalls prozentual gesehen, gibt trotzdem welche, die die ohne Ende bekommen und manche halt eine gefühlte Ewigkeit farmen müssen :)

Antwort #1, 20. Dezember 2014 um 16:57 von TriforceShadow777

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)