Bohnenkörbchen (New Leaf)

Weiß jemand zufällig was man damit machen kann ?

Frage gestellt am 20. Dezember 2014 um 16:11 von maxi386

6 Antworten

Ausrüsten und Bohnen schmeißen. Mehr nicht xD

Antwort #1, 20. Dezember 2014 um 16:29 von _Milly_xD

Und angeben. Das wars jetzt wirklich! xD

Antwort #2, 20. Dezember 2014 um 16:58 von gelöschter User

Aha mein lieber, auch wieder da? Ich hab jetzt nicht wirklich viel Zeit, doch das muss ich jetzt mal bitte sagen:

Vor 2-3 Monaten hab ich dir millionen von Blumen gezüchtet weil DU sie haben wolltest. Hast dich einfach nicht mehr gemeldet, obwohl wir etwas abgemacht hatten, mein Tor war ne Stunde auf. Ich habe dir nach ner Woche daraufhin ne PN geschrieben, da hast du auch nicht geantwortet. Ich dachte du hättest zutun, also hab ich das gelassen. Nen Tag später fragst du nach einem Bohnenkörbchen, ich hätte eins gehabt und die Blumen AUCH NOCH. Ich habs noch am gleichen Tag geschrieben, hast dich nicht gemeldet. Dann hab ich dir WIEDER eine Pn geschrieben, ich hätte es und die Blumen warten auf dich. Und da sagst du natüüürlich auch nichts. Und jetzt kommste an und willst wissen was ein Bohnenkörbchen machen kann, ne?

Du hättest ja wenigstens sagen können dass du die Sachen schon bekommen hast -.-

Antwort #3, 20. Dezember 2014 um 17:47 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
lena, du meinst doch jetzt maxi386 und nicht jeremy?

Antwort #4, 20. Dezember 2014 um 18:57 von salia24

Nein nein, ich meine schon maxi386, jeremy hat nichts getan, ich bin eher die, die sich aus zeitlichen Gründen nicht meldet ^^

Antwort #5, 20. Dezember 2014 um 19:28 von gelöschter User

Hab ich ich mir gedacht. Wollte das nur klarstellen, weil es für andere falsch rüberkommt. LG, Salia

Antwort #6, 20. Dezember 2014 um 21:00 von salia24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link