Online-offline (Minecraft)

Also ich hab mir mit meinem online Profil ein Texture pack runtergeladen natürlich auch bezahlt und wollte das Pack jetzt auch mit meinem offline Profil spielen ( da hab ich schon eine große Welt gebaut ) aber es heißt immer es wurde irgend etwas nicht richtig runter geladen und ich soll es löschen und wieder neu runter laden.das hab ich jetzt schon dreimal gemacht aber es funktioniert nicht.also es geht nur bei meinem online Profil.

Danke schon mal!

Frage gestellt am 20. Dezember 2014 um 16:27 von Vampieres

4 Antworten

Das könnte was mit minecrafte oder mit dem pack zu tuhen habe du darfst nich noch die demo drauf haben sonst spackt das rum

Antwort #1, 20. Dezember 2014 um 21:05 von renetz

Hab die Demo nicht drauf.

Antwort #2, 21. Dezember 2014 um 10:25 von Vampieres

ok dann weiss ich auch nicht woran das liegt sry

Antwort #3, 21. Dezember 2014 um 14:17 von renetz

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
trotzdem Danke!
Hab jetzt ein neues online Profil gemacht , es noch mal bezahlt und runtergeladen jetzt geht das . naja ist halt ärgerlich!

Antwort #4, 22. Dezember 2014 um 07:29 von Vampieres

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)