Problem beim Kampfjetklau im Singleplayermodus (GTA 5)

Hallo
Ich versuche jetzt schon seit Stunden diesen blöden Kampfjet aus dem Fort zu klauen.
Ganz am Anfang wie das Spiel für die 360 rauskam, konnte man einfach ins Fort reinhüpfen, in das Teil einsteigen und weg fliegen. Man musste nur aufpassen, dass man nicht zu hoch fliegt damit man nicht abgeknallt wird. Danach kam ein Update und es wurde schwieriger. Auf einmal standen Wachen am Flugzeug und Fahrzeuge haben einen bedrängt. Es war aber immer noch machbar.
Aber jetzt auch der XONE Version ist es unmöglich geworden. Man fährt ins Fort rein und sofort kommen Panzer und nehmen einen unter Beschuss. Wenn man dann am Flugzeug ist und die Wache dort überfahren hat und in das Flugzeug eingestiegen ist, kommt direkt ein LKW und ein Jeep angefahren und blockieren den Weg. Die kann man aber auch noch wegmachen. Wenn man dann aber auf dem Weg zum Zaun ist um abzuhauen, fängt man sich immer einen Schuss ins Triebwerk ein. Wenn man dann Glück hat, kommt man noch vom Fort noch weg, wenn nicht explodiert man. Schafft man es, kommt man noch genau bis zum Flughafen. Aber da ist dann das Triebwerk kaputt und nichts bewegt sich mehr. Das ist mir jetzt gefühlte 1000 Mal passiert. Hat da eventuell jemand ein paar Tipps für mich? Ich bin echt am verzweifeln gerade.

Frage gestellt am 20. Dezember 2014 um 16:42 von ultragamer3101

2 Antworten

im online modus könnte ich dir helfen da ist es jetzt einfach. aber offline ? keine ahnung da habe ich noch nie einen gebraucht

Antwort #1, 24. Dezember 2014 um 00:18 von hartrock

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Wenn es dir wirklich nur um den Jet geht versuch mal den unbesiegbarkeits Cheat und kümmer dich in Ruhe um die Wachen am Jet aber normalerweise ist es auch ohne kein Problem ich schaffe es so. Ansonsten versuch verscheidene Jet's es gibt ja die 2 an der Landebahn (Bevorzuge ich) dann vor dem Hangar einen oder 2 und nochmal neben den Hangars an der Rollbahn in einer Art Carport.

Antwort #2, 07. Januar 2015 um 08:53 von Jacko21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)